Windwos 10 Reboot Endlosschleiffe

BassFreak99

Cadet 2nd Year
Hey,

seit ca 1 Monat zeigt mir mein Laptop (Acer Aspire Nitro V17) ständig die Meldung für ein Update an. Habs immer fleissig verschoben da ich schon einmal Probleme mit einem Update hatte. Hab gestern den Pc zugeklappt und dann ist es anscheinend passiert, das Update wurde installiert.
Heute klappe ich den Lapi auf und starte wie gewohnt. Aber das macht er nicht nur einmal sonder unendlich mal.

Da mein Pc nicht sehr alt ist gibt es kein Bios per tastenkombie.

Mit wird folgendes angezeigt für jeweils 1 sec:
Es wird versucht, die Installation wieder herzustellen...
Kurz darauf:
Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...

Und dann das ganze Spiel wieder vom vorne.
Hab mich nach lösungen umgesehen, doch bisher nichts gefunden.
Hat jemand das selbe Problem?
Jemand eine lösung?

Vielen Dank.

Bei vielen Acern:
Um ins Bios zu kommen: F2 gedrückt halten beim Einschalten
Auswahl d. Boot-Laufwerks: F12 gedrückt halten beim Einschalten

Vielleicht auch bei Dir. Oder andere F-Tasten probieren. Oder nicht beim Kaltstart, sondern beim rebooten probieren. Oder mit ner ext. USB-Tastatur probieren.

Und dann erstmal mal von ner Installations-DVD booten und vielleicht klappt da die Reparatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmachen und direkt wenn er hochfährt den Ausschalter drücken bis er ausgeht. Das machst du 2-3 mal dann kommt das erweiterte Startmenü. Dort kannst du die Systemwiederherstellung von vor dem Update oder eine Systemreparatur versuchen.

Wenn das Update ständig schief geht, kannst Du für die Zeit bis zumnächsten Update den Dienst "Windows Update" deaktivieren. Dann hast Du erst mal Ruhe.

Bin mit F2 gedrückt ins Bios gelangt.

Habe jedoch keine Installations-DVD

Wie gehe ich jetzt vor?
Ergänzung ()

Bin mit F2 gedrückt ins Bios gelangt.

Habe jedoch keine Installations-DVD

Wie gehe ich jetzt vor?

Zurück
Oben