Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lad dir eine Memtest runter (die bootversion), oder was anderes wie die ultimate boot cd und mach damit einen ram test.
Der spuckt dir zu 100% Fehler aus...
Doofe Frage, aber muss ich das UEFI Update per Diskette machen? O.o
Gibt's da irgendwo ein kleines How-to? Hab nämlich kein DIskettenlaufwerk. Das letzte mal habe ich sowas noch bei BIOS gemacht.
Ergänzung ()
EZ Flash sollte ja gehen?!
Ergänzung ()
Oder das auf der Produktseite verlinkte Bupdater Utility V1.30 for flash BIOS under DOS bzw Bupdater Utility V1.26 for flash BIOS under DOS. Im Zweifel dann das 1.30?
Nein must du natürlich nicht, das geht per USB Stick oder auch unter Windows wobei ich die Variante nicht mit einem instabilem System machen würde.
Schau einfach mal bei ASUS oder im Handbuch nach wie das genau funzt, sollte dort einwandfrei beschrieben stehen!
Ach? Das geht direkt im BIOS? Werd ich mir mal anschauen :>
Ergänzung ()
Okay. Das Biosflashen war kein Problem, aber ich finde den zweiten angesprochenen Punkt von dir nicht. Habe nur folgende Auswahlmöglichkeiten:
Ergänzung ()
Bei Commandrate kann ich nur 1,2 oder 3 auswählen. Also ohne Buchstabe
Ergänzung ()
Zeroflow schrieb:
Das Win7 Tool sagt nicht viel aus.
Lad dir eine Memtest runter (die bootversion), oder was anderes wie die ultimate boot cd und mach damit einen ram test.
Der spuckt dir zu 100% Fehler aus...