Windwos 7 Systemwiederherstellung

-WATC-

Lieutenant
Hallo,

denke meine Frage sollte hier passen, vom Kollegen der Laptop ist kaputt, bootet aber geht nicht mehr ins Windows!
Handelt sich um einen Acer Aspire 8943G Modell. Das Problem dabei, wollte es einfach mit zurücksetzen auf einen Wiederherstellung Knoten probieren, nur verlangt der hier ein Password. Das der nicht mehr kennt, da er nie eines brauchte:rolleyes:

Hatte schon versucht mit meiner Windows 7 CD von da aus booten und die Wiederherstellung zu starten das damit umgehen, komme aber da nicht hin, zum drücke eine beliebige taste obwohl first das Laufwerk booten soll.
Kennt ihr da noch tipps und tricks, was man da machen kann?

Er meinte er habe im Task Manager was gemacht, ein Häckchen gesetezt bei den CPUs um Leistung zu bekommen, i7 werkelt da.
Aber ein alter i7, schon 2 Jahre alt:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht BMW, lädt und dann Blue Screen udn geht so schnell das ich es nicht mal sehe die Zahlen:rolleyes:
und ja das müsste es gewesen sein. Aber komme da nicht mal im abgesicherten Modus rein.

@Desmond:

Nun booten erweitert auf Computer reparieren, dann dort auf erweitert und Systemwiederherstellung!
Aber eben, benötigt man da ein Password, nannte mir ein paar aber alle waren falsch -.-

Sonst noch tipps, wie man das fixen kann?

Hast du versucht das Setup von einem präparierten Windows-7-Stick auszuführen?
Oder ein externes DVD-Laufwerk angeschlossen und dort die w7-DVD probiert?

Zurück
Oben