WinFast A6600 GT TDH

Mifianer

Newbie
Hallo User

Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar macht meine GraKa gewaltige Probleme.

Folgendes GraKa eingebaut, mit Strom versorgt, XP installiert, Chipsatztreiber (AGP,IDE,...)
SP 2 drüber gebügelt, neuester und viele viele andere Detonatoren ausprobiert immer das gleiche beim Neustart kriegt anscheinend mein Sony Monitor kein Signal blinkt orange.

Wenn ich dir WinFast GraKa ausbaue und eine Geforce 2 reinbaue funktioniert alles.
Baue ich nun dir A6600 wieder ein, kann ich booten und es kommt die nVidia Meldung, dass meine Grafikkarte zurückgesetzt wird, weil sie angeblich nicht genug Strom bekommt.

Ist das nicht komisch?

Eilderweil mein NT hat 550 Watt (noName)
CPU P4 2,53 GHz
512 MB RAM DDR 333 (noName)
Bord ECS 648FX-A
HD 160 GB (8MB Cache)

Ohne Grund kommt diese Meldung nicht, auch wenn Dein Netzteil 550Watt hat, da es NoName ist, kann es die entsprechende Leitung möglicherweise nicht bereitstellen.
Auf dem Netzteil sollten die Leistungsdaten draufstehen, diese wären holfreich für die Lösung des Problems. Kannst Du diesen Aufkleber mal abschreiben oder noch besser fotografieren?
Was kann schon sein, dass die Leistung nicht ausreicht.

Guck ob der Stromstecker richtig drin sitz oder benutz mal einen anderen vieleicht mag die Graka den stecker nicht mehr? *g* Und schließ es so an die die Graka wenn möglich allein an einem Kabelstrang hängt.

Schau dir bitte deinen Chipsatz mal an.

Und dann suche einfach nach SiS und 6600GT und du wirst feststellen, dass die Grafikkarte auf deinem Chipsatz NUR Probleme macht !
Würde dir gleich ein neues Board empfehlen. Sockel 478Boards bekommst du schon ab 40€ NEU (z.bsp Asus P4P800SE ab 45€ und das hat KEIN SiS-Chipsatz ! )

Bye

Zurück
Oben