Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Scanner und will damit ein paar Briefe die ich eingescannt habe versende. Die Bilder liegen als JPEG vor, ist das möglich?
Ich habe bei arcor ein email Adresse und dazu auch eine FAX Nummer bekommen, kann ich diese FAX Nummer automatisch angeben daß diese bei jedem FAX verwendet wird.
Du hast für den FAX-Mode, als Sender, nur den Web-Modus.
Die von Arcor-Fax-Nummer kannst Du nur zum Empfang nutzen. Dabei wird das eingehende Fax in einer Bilddatei gespeichert und in Deinem Postfach abgelegt.
Du hast es leider falsch verstanden oder ich hab micht unglücklich ausgerdrückt.
Selbstverständlich kannst Du mit WinFAX jedes Dokument, auch in Farbe - wenn Du möchtest, versenden. Egal ob eine Excel-Tabelle, eine Corel-Grafik oder das ganze gemsichelt in einem Dokument.
Die ARCOR-Fax-Funktion funktioniert aber nur innerhalb des Web-Interface von ARCOR (PIA).
Nur der Text, den Du direkt in der Bearbeitungsfunktions auf Arcor, eingibst wird versendet. Sonst nichts!
Um mit WinFAX arbeiten zu können, benötigst Du einen Telefonanschluß und ein FAX-fähiges Modem. (egal ob ISDN oder Analog).