Winfuture Update Pack läd alle updates

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
963
Hallo installiere gerade auf einem neuen Rechner (Win7 SP1) das Winfuture Update pack. Eigenltich waren 155 Updates im Updatepack. Aber nach der Installation werden jetzt nur 141 updates angezeigt.

Woran liegt das und sollte ich das Update-Pack nochmals ausführen?

HIntergrund: Der Rechner ist zur Zeit noch vom Inet getrennt, ich möchte auch nicht dass nachher wenn er ans Inet angeschlossen wird dann die ganze Scharade mit downloaden neu starten, downloaden, neu starten.. losgeht gerade das wollte ich mit dem Updatepack verhindern..

Grüße!
 
Etwas unklar, was Du meinst.

Das Update Pack enthält Updates, die sich gegenseitig ausschließen. Installierst Du Update A kann Update B übersprungen werden.

So oder so musst Du Windows Update laufen lassen. Das Updatepack installiert nur die Sicherheitsrelevanten Updates. Aber keine für zB. .net. Auch mit installiertem Update Pack holt sich Windows via Windows Update noch viele Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es das einfach im Winfuture Forum zu fragen?
 
Das Update Pack enthält Updates, die sich gegenseitig ausschließen. Installierst Du Update A kann Update B übersprungen werden.

O.K. danke das würde das ja erklären , da da bestimmt x Sicherheitsupdates für I.E. drauf sind...

Das Updatepack installiert nur die Sicherheitsrelevanten Updates. Aber keine für .net.

O.K. das stimmt so nicht ganz. Im Updatepack waren a hell of a lot für net framework 3.5 4 usw...


Aber Danke Dir! das war schon die Antwort nach der ich gesucht habe!
 
Du wirst ausserdem später Online feststellen, dass trotzdem noch eine Menge Updates ausstehen.
Zumindest meint MS das jedes Mal. Hab ich gerade am WE wieder durch nach einer Neuinstallation für einen Kollegen...
 
@Bartmensch: Wie recht du doch hattest, es sind 62 Stck die nachgeladen werden... Und das dauuuuert...
 
Na dann sei froh, dass Du Win7 hast.
Ich hab letzes WE einen PC mit Vista betankt.
Musste insgesamt 8 Mal neustarten während der Update-Session.
Trotz es vorher runtergeladenen SP1 SP2 und dem Paket von Winfuture fand Vista jedesmal noch mehr Updates.
Win7 hat das nur, wenn man noch Office extra installiert..
Aber was tut man nicht alles für Freunde? ^^
 
Zurück
Oben