WinFuture UpdatePack macht nicht weiter..

Pleistobolinda

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
73
Kurze Frage, ich habe das WinFuture UpdatePack für Win7 installiert, bzw. angefangen zu installieren, aber nachdem es einen Neustart wollte, hat es die Installation nicht mehr fortgesetzt. Was hab ich falsch gemacht?
 
Windows 7-Updates sind heikel, das System wird absichtlich nicht mehr richtig unterstützt um Windowes 10 zu pushen.
Das kann zig Stunden dauern ... also einfach warten (mit dem WinFuturePack geht die Installation übrigens keineswegs schneller als mit dem normalen Update)
 
Seit den letzten Update-Rollups ist es bei Windows 7 wieder wesentlich besser, aber Vista findet teilweise nach 24h immer noch keine Updates. Probiere mal WSUS Offline Update, damit klappts bei mir hervorragend, sowohl unter Windows 7, als auch Vista. Die Installation geht auch deutlich schneller als über den normalen Updateclient.
 
Ah ok, danke erstmal Tütensuppe. Muss ich denn Automatische Updates aktivieren, und brauch ich das nicht für das WinFuture Dings?
 
Starte das Updatepack nochmal.
Es ist ratsam, die automatische Updatesuche von Windows abzustellen mit "nie nach Updates suchen" und zunächst zwei Updates manuell zu installieren, damit der Updateclient auf neuestem Stand ist. Sonst dauert die Suche ewig in Verbindung mit extrem hoher CPU-Auslastung: https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht

Es kann aber sein, dass die Updates bereits in dem Paket enthalten sind, je nach Alter.
 
Find ich klasse, wie schnell hier geantwortet wird! Ich versuche erstmal diese beiden KB.... Updates zu installieren, dann schaun mer ma!
Ergänzung ()

Also, ich hab jetzt das Pack nochmal neugestartet, und jetzt läuft's nach dem Neustart weiter... Keine Ahnung was das Problem beim ersten Anlauf war. Aber danke trotzdem für die schnellen Antworten hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben