DLSBlocky
Lieutenant
Verzeihung habe soeben den Sammelthread gesehen kann geschlossen werden
Hallo Leute,
ich schaue mir momentan Winning Time an, eine Basketballserie von HBO. Im Abspann von Folge 7 hörten meine Ohren folgende Melodie:
Ich würde gerne den Titel dieser Melodie wissen, aber Shazam und Google konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Kennt jemand vielleicht den Titel dieser Melodie oder hätte jemand ein Tipp für mich, wie man es vielleicht noch herausbekommen kann?
Viele Grüße
Max
Hallo Leute,
ich schaue mir momentan Winning Time an, eine Basketballserie von HBO. Im Abspann von Folge 7 hörten meine Ohren folgende Melodie:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich würde gerne den Titel dieser Melodie wissen, aber Shazam und Google konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Kennt jemand vielleicht den Titel dieser Melodie oder hätte jemand ein Tipp für mich, wie man es vielleicht noch herausbekommen kann?
Viele Grüße
Max