Winodws 8.1 ( 96 Updates werden heruntergeladen (0KB insgesamt, 0% abgeschlossen)

linoxisback

Newbie
So als erstes mal ein screen damit ihr genau wissen könnt was ich meine :
Screenshot_1.png

Hallöchen :) ich habe windows 8.1 installiert und habe Update installieren gedrückt weil mir gesagt würde wenn man Updates macht geht der Notebook um einiges schneller ich habe zwar schon ein paar updates installiert aber das ist das größte ! und jetzt aber steht schon seit 1 stunde 0KB ? wieso ist das so ich habe Windows 8.1 Gekauft nicht gecracked oder wie dass heißt ich würde mich über hilfe freuen danke im voraus =)

Grüße,

Linox:king::D
Ergänzung ()

Screenshot_2.png

sorry leute für den Thread und für die leute die schon eine Lösung suche Windows 8.1 hat sich spontan entschieden das es startet !? :D
Ergänzung ()

#Closed

Wie schnell ist dein Internet?
Ich würde einfach weiter warten, ich hatte das auch schon mal. Da mein Internet lahm ist, dauert das halt wenn man sooo viele Updates runterladen muss.

Edit: Oh, er ist wohl gerade fertig geworden mit dem runterladen und installiert nun.

habe das auch unter Win 7 das der Update am anfang lange auf 0 steht aber der läd das im Hintergrund runter kommt auch draufan wie schnell dein Internet ist

Zurück
Oben