WinOnCD- Audio Track unterteilen

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hi,

warum kann man bei WinOnCd im track-editor die index/ track-
marker nicht beliebig verschieden?
d.h. man kann sie nicht exakt am nullpunkt ausrichten.
quantisieren sich immer.
wenn ich einen audio- mix unterteile hört man dann immer knackser und unterbrecher. hat jemand ahnung?
will ne audio datei praktisch unterteilen in 18 tracks, die aber keine pausen haben dürfen (dj mix).

gruß ronny

benutze: WinOnCd 3.8 prof.
yamaha crw4416s
w98

die pausen nennen sich auch pregaps, man kann das mit cue sheets ganz gut lösen, cue sheets können von CD-R Win(no1) und nun auch anderen Recording programs wie nero burning rom eingelesen werden. Nero l4met dem CD-R WIN in der Hinsicht aber nur hinterher, also nimm besser CD-R Win, damit nichts schief geht. Ich könnte dir hier erklären wie man ein Cue-Sheet baut, wrde mir aber zu lange dauern, darum kann ich dir ein paar ratschläge geben: verwende einfach CDR-Cue
http://www.dcsoft.com/prod03.htm
damit musst du auf jedenfall klar kommen, irgendwann hast du's dann auch bestimmt drauf dir cue sheets selber zu basteln.

jetzt nero.

hi,

und danke. hab aber mal nero ausprobiert. da ist das nicht.
komisch. da füge ich track ein und trenne dann an den verschiedenen stellen: geht. keine knackser oder unterbrecher. glatter übergang. also erstmal verabschieden von winoncd. ist sowieso mehr optik als nutzen.

gruß ronny

Zurück
Oben