WinRar dateien mit passwort versehen

Na wie denn schon. Packe und verschlüssel die Datei und füge es dem Archiv erst danach zu. Imho kann ein RAR-Archiv ein RAR-Archiv enthalten ;)

Edit: Oder meinst du einfach nur ein Archiv verschlüsseln? Dann verschlüssel es doch. Die Laschen in dem Fenster welches kurz vor dem Vorgang auftaucht hast du schon alle durchgeklickt? Wohl kaum ;)
Dachte du willst in einem unverschlüsseltem Archiv eine einzgie verschlüsselte Datei haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du erstellst einen Ordner (ganz normal) und klickst ihn mit der rechten Maustaste an.

Dann klickst du auf "Zu einem Archiv hinzufügen..."

Dann öffnet sich ein Fenster und dann klickst du oben auf "Erweitert" und dann Passwort festlegen. ;)

Das wars.

Gruß Carlos

EDIT: @über mir: Warst ein paar Sekunden schneller ;), aber 2 Anleitungen schaden nie.

Zuletzt bearbeitet:
Schön und dann sogar mit Anleitung. Habs gemacht und es funktioniert wunderbar.

Vielen dank :)

@BeeHaa

Nimm dir mal ein Bps. an Carlos1991. Du hast wiedermal den üblichen ***** gepostet. Und ich bin ihm sehr dankbar. Schade das man hier nicht eine Art Bewertung abgeben kann...

Zuletzt bearbeitet:
G (raphics)Unit schrieb:
@BeeHaa

Nimm dir mal ein Bps. an Carlos1991. Du hast wiedermal den üblichen ***** gepostet
Wer will das jetzt beurteilen?

Mir fällt es manchmal nur schwer zu verstehen was Noobies in Wirklichkeit meinen oder warum sie sich deutschsprachige Software zulegen - oder bist du noch in der 40-tägigen Testphase? - und sich damit nichtmal 2min auseinadersetzen. Als wenn man die Programme genauso schnell bedienen müßte wie der Rechner schnell ist...

Jemanden zum Nachgucken bzw. Nachzudenken zu animieren halte ich auch für sinnvoller als Screenshots - womöglich noch mit selbstgemalten Pfeilen auf entsprechende Knöpfe - zu posten. Was Carlos Mühen natürlich nicht schmälert.

Nur irgendwannmal werden wir an der Fernsehen konsumierenden Pommesgeneration die noch garnicht weiß, daß sie bis 70 arbeiten soll - und welcher die Playstationgeneration dicht auf den Fersen ist - noch zur Grunde gehen....

EOD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben