WinRaR Header beschädigt Ursachen?

Hardstyler255

Ensign
Hallo , ich hab leider Fehlermeldung beim Entpacken.Fehler Header ist beschädigt nun meine Frage wie wird sowas beschädigt?

Können Malware auch zur Beschädigung von WinRar Dateien kommen?
oder abgebrochene und neu gestartete Download?

wenn ihr mal auch so Fehlermeldung hattet , wie habt ihr es Repariert? ich benutze WIn 11

was ich versucht habe aber nicht geklappt hat , ist im Programm selber WInRar bei Extras Archive repariert aber es ging nicht :(

Fehler beim kopieren, fehler im dateisystem, schadsoftware, etc
Woher ist die datei denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
zu früh den USB Stick gezogen ...

download resume an dem falschen offset (oder http server schickt falsche daten)

es gibt zuviel möglichkeiten, wenn du pech hast lässt es sich auch gar nicht reparieren

dazu müsste man sich mit rar dateiformat auskenne und die datei genauer anschauen oder unrar im debugger/strace laufen lassen um zu raten wo es aussteigt

es gibt generell auch den -kb switch (keep broken files) wenn nur eine datei beschädigt ist bekommt man dann eventuell noch den rest, der defekten datei bzw. allgemein

einfach blind reparatur darauf anwenden, ist riskant denn jede weitere änderung, ist ein weiterer schaden (wenn die änderung denn falsch war)

Rein theoretisch auch defekter Ram oder defekter Datenträger (quell- oder aktueller Datenträger).

• Gefällt mir
Reaktionen: Falc410 und Fluffypuff
Beim Verpacker beschweren. Wenn Du das nicht bist. Dann gibts aber bestimmt n BackUp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
RAM kippelig.

Hast du den Rechner übertaktet? Denn dies kann auch ein Grund sein...
Hardstyler255 schrieb:
wenn ihr mal auch so Fehlermeldung hattet , wie habt ihr es Repariert? ich benutze WIn 11
Wenn beschädigt habe ich diese gelöscht und keiner weitere Sekunde darüber nachgedcht.

Zurück
Oben