Neo the Dark
Ensign
Hey!
Ich hab ein Problem und da ComputerBase halt immernoch die mit abstand beste Seite für Computer ist, hab ich mir gedacht, Ihr könntet mir vieleicht helfen.
Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um WinRAR, beziehungsweise RAR Archive.
Ich will euch die begebenheiten mal schildern...
Ich muss eine grosse Datei (7gb) packen und sie soll in 100mb-parts gesplittet werden. Zum schutz brauchts auch noch ein Passwort. Soweit sogut, wie das geht weiss ich.
Nun zum wirklichen Problem. Wenn ich das Archiv erstellt habe und es teste (porbehalber entpacken) bekomme ich immer CRC-Fehler (ich glaub immer 'wrong password?').![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Es muss also ein Fehler beim Archivieren passieren...
Ich bin nun dran, dasselbe mal ohne Passwort zu versuchen, auch wenn ich das Passwort unbedingt brauche, um feststellen zu können, ob das Problem beim Passwort liegt.
Wenn ich am archivieren bin, laufen normalerweise noch einige andere Programme. Das sollte doch aber kein Problem sein!?
Ach ja, ich benütze WinRAR 3.8
Vielen dank schonmal, im voraus, für eure mühe, meinen Text überhaupt durchzulesen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
NtD
Ich hab ein Problem und da ComputerBase halt immernoch die mit abstand beste Seite für Computer ist, hab ich mir gedacht, Ihr könntet mir vieleicht helfen.
Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um WinRAR, beziehungsweise RAR Archive.
Ich will euch die begebenheiten mal schildern...
Ich muss eine grosse Datei (7gb) packen und sie soll in 100mb-parts gesplittet werden. Zum schutz brauchts auch noch ein Passwort. Soweit sogut, wie das geht weiss ich.
Nun zum wirklichen Problem. Wenn ich das Archiv erstellt habe und es teste (porbehalber entpacken) bekomme ich immer CRC-Fehler (ich glaub immer 'wrong password?').
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Es muss also ein Fehler beim Archivieren passieren...
Ich bin nun dran, dasselbe mal ohne Passwort zu versuchen, auch wenn ich das Passwort unbedingt brauche, um feststellen zu können, ob das Problem beim Passwort liegt.
Wenn ich am archivieren bin, laufen normalerweise noch einige andere Programme. Das sollte doch aber kein Problem sein!?
Ach ja, ich benütze WinRAR 3.8
Vielen dank schonmal, im voraus, für eure mühe, meinen Text überhaupt durchzulesen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
NtD