WinRAR und alle anderen Entpackungs Programme funktionieren nicht

Mojang123

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Egal was ich mit WinRAR oder 7-zip entpacken will es ist immer das selbe: "Die Datei ist beschädigt" oder "Die Datei ist in keinem Verzeichniss", ob ich .7z , .zip oder .rar entpacken will. Es ist immer das selbe. Vor einigen Wochen aber hat alles npch funktioniert. Ich habe auch schon Fix Programme genommen und /z und WinRar geupdatet. Downloaden tu ich nur über den Browser weil im Internet stand man sollte nicht per Manager Downloaden dann kann so etwas nämlich passiern. Mein Betriebssystem ist Win8 64-bit flass das hilft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonml im Vorraus :)
LG Mojang

Frage dort nach, wo die Archive her kommen. Es wird nicht an Deinem Rechner liegen. Auch nicht an den Entpackern. Sondern an den Archiven.

Das sind ja bei allen Archiven. Ich denke nicht das es bei denen liegt das Problem. Dann müssten ja zufällig alle Archiven von etwa 20 verschiedenen Servern, Anbieter und seiten defekt sein. Das halte ich für unwahrscheinlich..

Dann gebe mehr Infos. Oder Alternativ. Kaufe Dir die Spiele und Filme einfach.

Nichts übertakkt und ich mach auch nichts illegal. Ich will mir nur Mods für Euro Truck simultor 2 runterladen.
Und die sind völlig legal.
Das ist die Fehlermeldung bei winRAR
C:\Users\Alex\Desktop\Kenworth_Long-Stats556_dmitry68.rar:Unexpected end of archive
oder
C:\Users\Alex\Desktop\Kenworth_Long-Stats556_dmitry68.rar:The file is coruppted

Zuletzt bearbeitet:
wenn möglich, poste doch mal Beispiele.
Dass Downloadmanager Gift für Archive sind, ist mir neu... das war früher mal, 18 Anno hinterm Schützengraben.

Was sein kann, wären Probleme bei den Datenpaketen. Vielleicht ist Deine Verbindung falsch eingestellt.
Es gibt Tools für die Einstellung von TCP/IP. Musst mal die allwissende Tante befragen.

Mojang123 schrieb:
mmh Ok. Und was muss ich einstellen?
ich würder zu erst die firewall vom Windows und Antivirus Programm ausschalten und probieren

Fehlerhafte Archive können auch durch defekte Hardware verursacht werden teste mal den Ram mit Memtest86+ und wenn das nichts bringt die Festplatte auf Fehler.

Jap du hattes Recht! Danke Satcaffe! Mein Virenprogramme hat die Downloads nicht vollständig runtergeladen und schon war das Archive kapput :) Naja jetzt gehts wieder. Danke

gerne.
;)

Zurück
Oben