diogeneo
Ensign
Hallo,
schon etwas vor fuer die Winterferien?
Meine Einladung:
Dein Beitrag: nur der Flug (Nach Suedamerika, nicht ganz guenstig, so um die Tausend).
Gut, Alles, was Du mehr als ein Survival willst, solltest Du natuerlich schon auch noch einrechnen. Lebensmittel sind in Chile etwa genauso teuer, wie in D.
Ich biete:
Einzige Voraussetzung:
Wenn Du meine Begleitung willst, dann musst Du auch fuer meinen Transport, Unterkunft und Verpflegung mit sorgen.
Kann Dich auch vom Flughafen abholen und wieder hinbringen, allerdings nur mit Oeffies.
Der Rest ist kostenfrei.
Und Lust bekommen? Gerne auch ueber PN.
schon etwas vor fuer die Winterferien?
Meine Einladung:
Dein Beitrag: nur der Flug (Nach Suedamerika, nicht ganz guenstig, so um die Tausend).
Gut, Alles, was Du mehr als ein Survival willst, solltest Du natuerlich schon auch noch einrechnen. Lebensmittel sind in Chile etwa genauso teuer, wie in D.
Ich biete:
- ein Dach, bzw. Platz, wenn Du z.B. zelten willst in Hauptstadtnaehe, aber auf dem Land (Buserreichbar + 30 Min. Fussmarsch).
- Wasser, zwar keine deutsche Trinkwasserqualitaet, aber zumindest fliessend (meistens, wenn auch nicht immer).
- Strom, wenn die Sonne scheint aus einer Solaranlage.
- Toilette mit Biofilter (Habe auch nichts gegen Haufen. Ist guter Duenger)
- Unterstuetzung, Beratung, Uebersetzung, wenn Du kein Spanisch kannst, oder einfach nur Geplauder. Mit Englisch kommt man hier nicht sehr weit.
- 4000 km Pazifikstraende, wo man allerdings ein Fahrzeug benoetigt. Leihwagenkosten etwas guenstiger als in D.
- Sechstausender Berge. Vom Wandern uerber Klettern bis Skifahren (auch im Sommer am gleich Tag moeglich).
Einzige Voraussetzung:
Wenn Du meine Begleitung willst, dann musst Du auch fuer meinen Transport, Unterkunft und Verpflegung mit sorgen.
Kann Dich auch vom Flughafen abholen und wieder hinbringen, allerdings nur mit Oeffies.
Der Rest ist kostenfrei.
Und Lust bekommen? Gerne auch ueber PN.