WinXP BlueScreen: Inaccessible Boot Device

xray200

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
25
Hallo zusammen,

habe gerade auf meinem WinXP Pro SP3 Thinkpad R61 Acronis TrueImage deinstalliert, da es nicht mehr korrekt funktioniert hat.
Seit der Deinstallation erhalte ich beim Starten des Rechnerns einen Bluescreen mit STOP 0X0000007B > Inaccessibale Boot Device.

Auch der abgesicherte Modus läuft nicht.

Ich habe bereits gegoogelt und eine WinXP Reparaturinstallation erfolgreich durchgeführt, der Fehler bleibt aber.
Irgendwie scheint Acronis den Festplatten Treiber o.ä. zerschossen zu haben.

Was kann ich noch tun?
 
windows cd einlegen ?
auf installieren klicken ?
 
Also eine Windows-Neuinstallation möchte ich natürlich vermeiden, das ist die letzte Option. Eine Windows-Reparaturinstallation hat nichts gebracht.
Noch andere Ideen?
 
Zurück
Oben