Hallo zusammen,
habe gerade auf meinem WinXP Pro SP3 Thinkpad R61 Acronis TrueImage deinstalliert, da es nicht mehr korrekt funktioniert hat.
Seit der Deinstallation erhalte ich beim Starten des Rechnerns einen Bluescreen mit STOP 0X0000007B > Inaccessibale Boot Device.
Auch der abgesicherte Modus läuft nicht.
Ich habe bereits gegoogelt und eine WinXP Reparaturinstallation erfolgreich durchgeführt, der Fehler bleibt aber.
Irgendwie scheint Acronis den Festplatten Treiber o.ä. zerschossen zu haben.
Was kann ich noch tun?
habe gerade auf meinem WinXP Pro SP3 Thinkpad R61 Acronis TrueImage deinstalliert, da es nicht mehr korrekt funktioniert hat.
Seit der Deinstallation erhalte ich beim Starten des Rechnerns einen Bluescreen mit STOP 0X0000007B > Inaccessibale Boot Device.
Auch der abgesicherte Modus läuft nicht.
Ich habe bereits gegoogelt und eine WinXP Reparaturinstallation erfolgreich durchgeführt, der Fehler bleibt aber.
Irgendwie scheint Acronis den Festplatten Treiber o.ä. zerschossen zu haben.
Was kann ich noch tun?