NeoAnderson
Cadet 2nd Year
Als ich heut morgen mein PC gestartet habe, kam bei WinXP Pro SP2 ein BlueScreen.
Ich konnte ihn so schnell nicht lesen, er hat einfach neu gestartet, dann meinte er eine Datei irgendwo in nem Ordner von system32 fehlt.
Dann wollte ich eine Reparatur-Installation machen.
Seit der versuchten Reparatur der Windows Installation werden im graphischen Modus keine Maus- oder
Tastatureingaben mehr akzeptiert.
Der Mauszeiger ist gar nicht da, und mit Enter auf der Tastatur oder sontiges geht auch nix, ich kann nichtmal NUM an und aus machen.
Bei der Reparatur da im graphischen Modus will der immer eine Datei (a-irgendwas. 4 Buchstaben) von CD haben, Als Quelle wird GLOBALROOT\DEVICE\CDROM\I386 angegeben.
Ich kann ja aber auf nich klicken oder so
Ich kann weder per Maus noch von Tastatur etwas eingeben.
Keine Reaktion.
Maus und Tastatur sind am PS/2 angeschlossen.
Nun kann ich machen, was ich will. Weder tastatur- noch
Mauseingaben werden akzeptiert....
Bin echt am verzweifeln.
Ich konnte ihn so schnell nicht lesen, er hat einfach neu gestartet, dann meinte er eine Datei irgendwo in nem Ordner von system32 fehlt.
Dann wollte ich eine Reparatur-Installation machen.
Seit der versuchten Reparatur der Windows Installation werden im graphischen Modus keine Maus- oder
Tastatureingaben mehr akzeptiert.
Der Mauszeiger ist gar nicht da, und mit Enter auf der Tastatur oder sontiges geht auch nix, ich kann nichtmal NUM an und aus machen.
Bei der Reparatur da im graphischen Modus will der immer eine Datei (a-irgendwas. 4 Buchstaben) von CD haben, Als Quelle wird GLOBALROOT\DEVICE\CDROM\I386 angegeben.
Ich kann ja aber auf nich klicken oder so
Ich kann weder per Maus noch von Tastatur etwas eingeben.
Keine Reaktion.
Maus und Tastatur sind am PS/2 angeschlossen.
Nun kann ich machen, was ich will. Weder tastatur- noch
Mauseingaben werden akzeptiert....
Bin echt am verzweifeln.