WinXP SP3 Kompabilität?

Pulz

Lieutenant
Hallu,
ich wollte mit Win7 GTA4 testen, nur werde ich beim Start sofort mit dem Fehler RMN40 rausgeschmissen.
Da ein Q9550 und HD4870 die Mindestanforderungen erfüllen sollten, liegt es denk ich am fehlenden WinXP SP3 (im Kompabilitätsmodus gibt es nur SP2). Kann man das irgendwie runterladen? Ich bin sehr sicher, dass das nämlich der Fehler ist :/

Dann nimm doch gleich VISTA Kombimodus. Andererseits kann ich den Fehler nciht nachvollziehen, da es eigentlich keine Probs mit GTA4 unter se7en gibt...

Nun denn,

Greez

Dann bekomme ich den RMN20 Fehler, das ist ja das lustige. Auf meiner Windows XP SP3 Partition läuft es nämlich ohne Probleme.

Also es liegt anscheinend so oder so an nem fehlenden aktuellen SP. da Seven ja noch keins hat^^, wird das schwer.

Also ich seh bald auch keine Möglichkeit mehr, außer dass du vlt. mal WIN2000 ausprobierst, denn manche rudimenäte Sachen laufen auch noch drauf, aber wie schon gesagt - rudimentär :D.

Wenn du mal ganz mutig bist, könntest du ja mal ausprobieren, das VISTA SP auf se7en draufzuspielen, wobei ich da aber nicht sicher bin, ob das wirklich was bringt oder funzt...

Sorry, also diesbezüglich bin ich eigentlich am Ende.

Win2000 habe ich schon ausprobiert, das Spiel startet und ich komme auch zu der ersten Textstelle, nur werde ich sofort rausgeschmissen und es erscheint dieses kleine Fenster "GTA IV funktioniert nicht mehr".

Ich werde mich wohl mit XP weiterruckeln müssen. (Crysis läuft auf Win7 auf höchsten Einstellungen, mit XP muss ich ein paar Sachen runterstellen...)

Zum letzten Teil würd ich eher mal umgekehrt tippen, :) aber jedem das seine :D

Zum Restlichen ist es ja plausibel, denn GTA kam vor Seven BETA raus und deswegen ist ja nichtmal der Gedanke an eine Sevenkombitabilität da gewesen.

Aber zum Glück kommt seven ja bald (hoff ich)...
Und bis dahin bist mit VISTA SP1 oder XP SP3 auch gut bedient.

Schon klar. Hoffen, dass eine SP3 Kompabilität rauskommt kann man aber.

Frag mich nicht, wieso das ist...auf jedenfalls ist Win7 stabiler und schneller als XP :P

Zurück
Oben