WinXP x64 Sprachpaket

RedBaron_DE

Ensign
Hallo,

hab bereits hier die Suche benutzt und leider nur eins mit *Closed* gefunden.Ich suche die German MUI für X64.Hab gesehen das MS das leider so nicht mehr anbietet oder alles vom Server genommen hat.Hat jemand nen funktionierenden Link!?

MFG

Normalerweise ist das immer in der Hülle dabei in der Du Deine XP64-Version kaufst (falls Du eine deutsche gekauft hast). MS hat es leider von den Servern genommen :-(

Du kannst mich maximal heute abend anschreiben. Ich hab das auch noch Original zuhause. Da mach ich dir einfach eine ISO und schick dir das einfach. Wäre kein Problem habe 10Mbit Upload.

Ah ein VDSLer :D!Dank dir

was willst du denn mit der 64 bit Variante? Du bekommst kaum Treiber und bei Spielen wirst du auch Probleme bekommen

fischi1305 schrieb:
was willst du denn mit der 64 bit Variante? Du bekommst kaum Treiber und bei Spielen wirst du auch Probleme bekommen

Woher haste die Weisheit? Kaufste Deine Hardware nicht im Gemüseladen und schaust vielleicht noch auf die Verpackung was für Treiber dabei sind gibts da keine Probleme und bitte nenn mir doch mal ein aktuelles Spiel das Probleme mit XP64 macht. Bitte nur ein einziges.

diese Frage werde ich dir beantworten, wenn ich zu meinem Kumpel gehe der es installiert hatte,und auch diese Probleme hatte,ich selbst habe es nicht.

so habe mich mal bis zur seite 2 durch gelesen, ich sehe da nix von xp 64, sondern die Rede ist immer von VRam, so die dritte seite ist auch durch und ich lese nix von XP64, in diesem Thread geht es um Einstellungen von Grafikkarten für den optimalen Spielgenuss,nenne mir doch bitte die seite wo es steht, denn das durch lesen geht auf die Augen-)

@Fischi1305
Sorry, wenn es nicht rumkommt.

Schau unten rechts auf den Screenshot.

a) VRAM-Anzeige geht nur unter XP32/XP64
b) Bei allen Screenshots sind mehr als 3,15GB RAM zu sehen

Bedeutet: Alle Screens auf XP64 gemacht. Bedeutet: Alle Games die Du da siehst laufen auf XP64.

Hatte bisher auch nie die geringsten Probleme mit WinXP 64 bit. Es lief alles und Treiber fand ich auch immer. Dass man wenig Treiber fand war eigentlich nur ein Problem in der Zeit wo WXP64 noch nicht lange raus war.
Treiberprobleme gibts höchsten bei alter Hardware aus weit entfernten Pre-x64-Zeiten. (vornehmlich so Dinge wie webcams und uralte pci/agp-karten).
Solange man aber wenigstens ein halbwegs aktuelles System mit Hardware der etwa letzten 5 Jahre hat, sollte alles kein Problem darstellen.

Bei mir hatte das 64 XP auch immer schön geknallt.

danke,habs gesehen;)

HisN

so viel zum Thema 64 bit Version und Probleme

mein Kumpel will seinen Vodafone Stick installieren und er bekommt die Meldung, Installation abgebrochen wegen fehlender Adminrechte, dann haben wir mal meinen Fonic Stick ausprobiert, auch da funktioniert der Internetstick nicht. Haste einen Tipp für mich?

Nein leider nicht, Internet-Sticks sind nicht so mein Ding :-).
Aber das mit fehlenden Admin-Rechten ist ja nun nicht so eine unüberwindbare Hürde. Was sagt denn der Support von Vodafone/Fonic dazu? Bieten die passende Software an? Und das mit "ich schaue vorher was ich kaufe, ob es Support für mein OS mit sich bringt" scheint auch nicht so zu fruchten :-)

Google nach Fonic-Surf-Stick sagt z.b. : Mal von Hand die Datei Devsetup64 aus dem Ordner Mobile-Partner ausführen. Aber das habt ihr bestimmt schon alles gemacht?

Wenn ich z.b nach dem Vodafone Surf-Stick google komme ich auf

http://mobile-surfstick.de/windows/...s-7-support-3264-bit-fur-vodafone-surfsticks/

Da steht natürlich nix von XP64. Aber das weiß man doch eigentlich vorher oder fragt bevor man kauft, oder?

Wenn man Glück hat laufen die Vista64/Win764-Treiber. Sind meistens auch nur XP64-Treiber mit angepasster Signatur. Muss aber natürlich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
wir werden weiter rumbasteln und ich werde den Fortschritt hier mal rein schreiben

den link kenne ich noch gar nicht( b.z.w. habe ich gar nicht gefunden oder gesehen ), danke, mal sehen ob es funktioniert

Unter XP64 bringe ich nur den Fonic Stick zum laufen mittels kleinen Trick mit der Devsetup64 exe,die Vodafone Software läßt sich nicht installieren, aber unter W7 64 ( habe ich mir mal vom anderen Kumpel ausgeliehen ) funktionieren beide Internetsticks

P.S. ich wollte wegen dieser Sache kein exrta Thread machen, also bitte nicht schimpfen-Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben