Fastfingerfredd
Cadet 4th Year
https://www.caseking.de/noblechairs-epic-real-leather-gaming-chair-black/GAGC-033.html
Das ist mein modell, bestellt vor 2 Jahren.
Die Wippmechanik fängt schon wieder an auszuleiern. Beim zurückklappen lassen "hakts" ein bisschen. Irgendwann gehen dann gar keine Stufen mehr und es haengt nur noch auf Anschlag.
Ich kenn das Problem mit dieser Art Stühle. Ich sitz halt mit den Beinen oben am Tisch, dadurch kommt denk ich zu viel Last auf die Mechanik. Wobei selbige grundsätzlich glaube ich nicht sehr hochwertig ist.
Ich bin ausgerüstet mit allem was man braucht um die festgesessene Gasdruckfeder aus dem Sockel der Wippmechanik rauszubringen
WD40, Eisspray und Gummihammer.
Ich würde daher gerne ein Ersatzteil aquirieren.
Bekomm ich sowas von Caseking? Wenn ja wieviel kostets?
Oder kennt jemand möglicherweise gute Quellen für Gebrauchtes?
Das ist mein modell, bestellt vor 2 Jahren.
Die Wippmechanik fängt schon wieder an auszuleiern. Beim zurückklappen lassen "hakts" ein bisschen. Irgendwann gehen dann gar keine Stufen mehr und es haengt nur noch auf Anschlag.
Ich kenn das Problem mit dieser Art Stühle. Ich sitz halt mit den Beinen oben am Tisch, dadurch kommt denk ich zu viel Last auf die Mechanik. Wobei selbige grundsätzlich glaube ich nicht sehr hochwertig ist.
Ich bin ausgerüstet mit allem was man braucht um die festgesessene Gasdruckfeder aus dem Sockel der Wippmechanik rauszubringen

Ich würde daher gerne ein Ersatzteil aquirieren.
Bekomm ich sowas von Caseking? Wenn ja wieviel kostets?
Oder kennt jemand möglicherweise gute Quellen für Gebrauchtes?