Wippmechanik Epic Noblechair

Fastfingerfredd

Cadet 4th Year
https://www.caseking.de/noblechairs-epic-real-leather-gaming-chair-black/GAGC-033.html

Das ist mein modell, bestellt vor 2 Jahren.

Die Wippmechanik fängt schon wieder an auszuleiern. Beim zurückklappen lassen "hakts" ein bisschen. Irgendwann gehen dann gar keine Stufen mehr und es haengt nur noch auf Anschlag.

Ich kenn das Problem mit dieser Art Stühle. Ich sitz halt mit den Beinen oben am Tisch, dadurch kommt denk ich zu viel Last auf die Mechanik. Wobei selbige grundsätzlich glaube ich nicht sehr hochwertig ist.

Ich bin ausgerüstet mit allem was man braucht um die festgesessene Gasdruckfeder aus dem Sockel der Wippmechanik rauszubringen :D WD40, Eisspray und Gummihammer.

Ich würde daher gerne ein Ersatzteil aquirieren.
Bekomm ich sowas von Caseking? Wenn ja wieviel kostets?
Oder kennt jemand möglicherweise gute Quellen für Gebrauchtes?

• Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos
@TomH22 Und dennoch stellte OT die Fragen

"Bekomm ich sowas von Caseking? Wenn ja wieviel kostets?
Oder kennt jemand möglicherweise gute Quellen für Gebrauchtes?"

E1M1:Hangar schrieb:
"Bekomm ich sowas von Caseking? Wenn ja wieviel kostets?
Genau dafür ist ein Support Forum da. Deine Links sind unbestritten hilfreich und Du hast schneller geholfen als der Caseking Support ;)

Nur den Seitenhieb mit „nach nicht mal einer Minute googeln“ finde ich in diesem Kontext nicht passend.

Und das der Stuhl wohl nicht der Hochwertigste ist, ist dem TE auch bewusst:
Fastfingerfredd schrieb:
Wobei selbige grundsätzlich glaube ich nicht sehr hochwertig ist.

Moin Fastfingerfredd,

die oben genannten Links sind tatsächlich die richtige Anlaufstelle. Der Service schickt dir dann ein Angebot für das Ersatzteil wenn du schon über den Garantiezeitraum hinaus bist.
Wenn du wirklich nur gefühlte 5 Minuten drüber bist, würde ich das erwähnen. Vielleicht lässt sich das noch drehen.

Cheers,
Vincent

Zurück
Oben