Wird Anruf angezeigt?

f4b

Lt. Junior Grade
hi.

Banale Frage vielleicht, aber gerade sehr wichtig:

Hab aus Versehen jemanden angerufen. Ja ich weiß, klingt blöd, aber bin die Anrufsliste durchgegangen, dann auf eine Nummer geklickt, weil ich eigtl Details wissen wollte, und das Ding wählt einfach -_-

Auf jeden Fall meine Frage: Ich habe sofort aufgelegt, wird dem Angerufenen trotzdem ein verpasster Anruf von mir angezeigt?

Greetz und Thx

Solange kein Freirufzeichen ertönt ist, wird dem Angerufenem nichts angezeigt.

Bei mri dauert es meistens 1-2 sek bis der Anruf gestartet wird.

Wenn du schnell genug warst, wird nichts angezeigt^^

damn, ok, danke!
ich hoff ich war schnell genug :D

aber in DEINEM Verlauf (oder in wessen Handy auch immer das passiert ist), steht der Anruf drin. Ist doch nicht schlimm wenn man mal versehentlich anruft.

Na, den Anruf aus dem eigenen Protokoll kann man ja einzeln löschen, wenn er einen stören sollte, so ist es ja nicht. Sollte der Anruf wirklich beim anderen Teilnehmer angezeigt werden und er zurückrufen, dann kann man immer noch sagen, dass man sich verwählt hat, so schlimm ist das auch wieder nicht.

Außer es ist die Ex dann ists Peinlich :D Verwählt bringt dann auch nix ^^

Verwählt nicht, aber vertippt (also im Sinn von verklickt)...

Und ob es auftaucht oder nicht, das kann man ohne Glaskugel nicht beantworten. Obwohl? Ruf sie doch an und frag nach... Alternativ: Schick halt ne SMS und schreib "Falls von mir ein Anruf in Abwesenheit aufgetaucht sein sollte, tut es mir leid. Hab leider im Protokoll auf den falschen Eintrag gedrückt."...
In wie weit es peinlich ist, musst du wissen

Erste Welt Probleme? Hat das versehentliche Anklingeln irgendwelche für dich nicht ahnende Konsequenzen von denen wir nichts wissen?

Als ich mein erstes Android-Handy in den Händen hielt, habe ich durch einen versehentlichen Klick beinahe jemanden um halb drei Nachts angerufen.

Um weitere "Fehlklicks" zu vermeiden, habe ich seitdem Call Confirm im Einsatz.

Zurück
Oben