• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wird CoD Bo2 funktionieren ?

HeroxHD

Newbie
Hallo... bin neu hier im Forum !
Wollte mal fragen, ob Bo2 auf diesem Computer funzt ^^
Hatte mir vor den zu kaufen !

Prozessor:
AMD FX-6350 - 6x 3.9GHz Hexacore, 14MB Cache

Arbeitsspeicher:
12 GB DDR3 1333MHz (3x 4GB Kingston)

Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX 650 Ti 2GB DDR5

Festplatte:
2000 GB Seagate HDD SATA 600, 64MB Cache, 7.200U/Min

Mainboard:
Gigabyte GA-970A-UD3 (970) USB3.0+SATA3.0

Netzteil:
630 Watt Thermaltake 80+ Berlin

Hoffe das reicht als Informationen ! Auf welcher Auflösung könnte man damit spielen... evt Crysis3 auch spielbar ? Ich habe echt keine Ahnung ^^ Also antworten :)

Hallo,

BF BO2 und für Crysis 3 reicht deine Grafikkarte aus,
auch für Full HD.

Bei Crysis 3 wirst du die Einstellungen Z.B. AA ... deutlich senken müssen,
aber das dürfte dann auch in FullHD laufen,
mit spielbaren FPS um die 30.

Die CPU ist nicht dein Problem.

Gruss vom TTjoe

http://geizhals.de/redir.cgi?h=mind...geizhals&key=0ea45f41f81933e437870cad60940997

Nach 0 Uhr bestellen = versandkostenfrei bestellen.
Ebenfalls die Spiele noch abgreifen und das Level Up ( Crysis 3 ) noch mitnehmen.

http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_TR/badge/true
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Level_Up/ref/TR

Da hast du deutlich mehr von als von der Geforce 650 TI.

Wenn es vom Geld nicht reicht dann kannst du die Spiele verkaufen. Und bau dir nur 8 GB ein, reicht völlig.

Zuletzt bearbeitet:
HeroxHD schrieb:
Hallo... bin neu hier im Forum !
Wollte mal fragen, ob Bo2 auf diesem Computer funzt ^^
Hatte mir vor den zu kaufen !

Prozessor:
AMD FX-6350 - 6x 3.9GHz Hexacore, 14MB Cache

Arbeitsspeicher:
12 GB DDR3 1333MHz (3x 4GB Kingston)

Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX 650 Ti 2GB DDR5

Festplatte:
2000 GB Seagate HDD SATA 600, 64MB Cache, 7.200U/Min

Mainboard:
Gigabyte GA-970A-UD3 (970) USB3.0+SATA3.0

Netzteil:
630 Watt Thermaltake 80+ Berlin

Hoffe das reicht als Informationen ! Auf welcher Auflösung könnte man damit spielen... evt Crysis3 auch spielbar ? Ich habe echt keine Ahnung ^^ Also antworten :)

Hallo erstmal, good morning,

12GB im Triple Channel???
WTF?
Warum sagt denn hier keiner das der AMD _nur_ Dual Channel supported.
Also entweder 2x 4Gb oder 4x 4GB RAM sind sinnvoll, alles andere _nicht_!
Und dann auch bitte mindestens 1600er RAM, was soll das mit dem 1333er? Der ist doch max 1 Euro billiger je Modul, wenn überhaupt.

Dier GF650Ti ist jetzt nicht so der Knaller, reicht aber für FullHD (1920*1080) wenn du die Details entsprechend runtersetzt.

MfG

Sag doch einfach mal was du für ein Budget hast und welche Teile du brauchst. Dann kann man dir gezielt eine Zusammenstellung empfehlen. Mit dem Zeug da oben läuft es zwar, 8GB Ram ist sinnvoller von der Menge her, und außerdem kauft man Module immer paarweise (dual channel).
Ein FX-6300 macht in Crysis3 quasi gleiche fps und ist, dank offenen Multiplikator, auch einfach auf das Niveau eines 6350 taktbar.
Die 7870 im hingegen liefert in Crysis3 50% mehr fps als eine 650Ti und man hat noch die Spiele mit dabei.
Das Netzteil braucht auch keine 630W, eines mit 400W für 10€ weniger erledigt den Job genau so gut.
Und mit einem ASRock 970 Pro3 R2.0 sparst du wieder 10-15€.
Daher: Budget und Verwendungszweck (inkl. Auflösung des Monitors) und vorhandene Hardware mitteilen.

Na-Krul schrieb:
Sag doch einfach mal was du für ein Budget hast und welche Teile du brauchst. Dann kann man dir gezielt eine Zusammenstellung empfehlen. Mit dem Zeug da oben läuft es zwar, 8GB Ram ist sinnvoller von der Menge her, und außerdem kauft man Module immer paarweise (dual channel).
Ein FX-6300 macht in Crysis3 quasi gleiche fps und ist, dank offenen Multiplikator, auch einfach auf das Niveau eines 6350 taktbar.
Die 7870 im hingegen liefert in Crysis3 50% mehr fps als eine 650Ti und man hat noch die Spiele mit dabei.
Das Netzteil braucht auch keine 630W, eines mit 400W für 10€ weniger erledigt den Job genau so gut.
Und mit einem ASRock 970 Pro3 R2.0 sparst du wieder 10-15€.
Daher: Budget und Verwendungszweck (inkl. Auflösung des Monitors) und vorhandene Hardware mitteilen.

ich glaub, er wollte nur wissen, ob er Black ops 2 damit zocken kann und ja, das kannst du. Würde an deiner stelle nur Tiefenunschärfe und Umgebungsverdeckung raus, bzw so niedrig wie möglich stellen, den rest kannst du fast komplett auf Max drehen, sollte zwischen 70 bis 150 FPS laufen, eventuell die Max Bildwiederholfrequenz auf 90 setzen, dann hast du keine FPS Drops. Lief zumindest mit meiner alten HD 6870 so schnell^^

Edit: bei den RAMs muss ich allen hier recht geben, drei stück sind wirklich nicht sinnvoll.

Na-Krul schrieb:
Er schreibt er will das kaufen. Da ist es doch besser das Budget sinnvoller zu verteilen, findest du nicht?

achso sorry^^

ja klar, würd aber, wenn er sich schon einen AMD Prozessor holt auch zu einer AMD Karte greifen, ich püersönlich hatte zumindest immer schwierigkeiten mit Nvidia Grakas in Kombi mit AMD Prozessoren, Intel und Nvidia lief aber immer. Netzteil sollte eigentlich auch ein 420 Watt Gerät von Be Quit oder einer anderen Top Firma reichen. Rams reichen ebenfalls 2 Module, 2 x 4 GB DDR3 1600 MHZ. Beim Mainboard hab ich keine Ahnung, was man da nehmen kann, hab gute Erfahrung mit kleineren Budget Boards gemacht.

Weedlord21 schrieb:
ich püersönlich hatte zumindest immer schwierigkeiten mit Nvidia Grakas in Kombi mit AMD Prozessoren,
Catalyst Treiber weggelassen weil du ja keine AMD Grafikkarte im System hattest? Das ist ein Fehler da dort auch die Chipsatztreiber enthalten sind... . Aber gut vielleicht hattest du auch nur Pech.

Suxxess schrieb:
Catalyst Treiber weggelassen weil du ja keine AMD Grafikkarte im System hattest? Das ist ein Fehler da dort auch die Chipsatztreiber enthalten sind... . Aber gut vielleicht hattest du auch nur Pech.

hatte eine Nvidia GT 440 in Kombi mit einem AMD Athlon 2 x 3 GHZ Prozessor, Catalyst war nicht installiert, nur der Nvidia Treiber, hatte alte und neue Installiert, hatte immer das gleiche Problem, bei nem Kumpel mit Intel Prozessor liefs, aber ist ja nicht das Thema hier.;)

Neh aber dann erklärt das dein Problem. Man braucht den Catalyst Treiber auf jeden Fall da dort halt die Chipsatztreiber von AMD mit drin sind. Wenn keine AMD Grafikkarte erkannt wird installiert er nur die Chipsatztreiber. ( Aber das muss man auch erstmal wissen ) Ich dachte am Anfang auch, warum soll ich den doofen Catalyt Grafikkartentreiber installieren wenn ich eine Nvidia Grafikkarte habe? Ist doch sinnfrei...

Aber man lernt nie aus. ;)

Hallo Leute.. Danke für die vielen Antworten !
War die ganze Zeit schlafen... Aufjedenfall ist es ja so ein Komplettpaket, dass ich mir zusammengestellt habe!
Aufjedenfall sind 8gb Ram nicht 12gb !!! habe aber noch eine mit 4gb ... Habe gedacht kann die evt. einbauen ^^
Denke mal es ist so ok.. beazhle für das alles nicht viel :) Da ich da meine Kontakte habe, bezahle ich knapp 40% vom echten Preis... 27 Zoll Desktop auch dabei... Ist alles bestellt, aber ich danke euch allen !

DANKE

Kein Ding,

meine Kontodaten hast du ja per PN bekommen :D

Zurück
Oben