wird cod6 auf diesem sytstem laufen?

Auf MAX wird es nicht flüssig laufen.
Aber ich denke auf mittel wird es gut spielbar sein.

"laufen" tut es auch auf meinem (in der sig verlinkten) notebook.
allerdings war die frage, ob es mit der auflösung auf max. details läuft.
das kann man definitiv ausschließen.
läuft nichtmal bei nem q9550, ner gtx260 und 8gb ram IMMER flüssig auf 1680x1050.
aber mit den details etwas runtergeschraubt sollte mit dem system cod6 einigermaßen zu spielen sein...

das kann ich aber nicht verstehen, warum cod 6 auf einem q9550 und ner' gtx260 nicht immer flüssig läuft.

ich wollt nur nochmal aus neugierde nachfragen ob cod6 auf meinem rechner läuft
ich will es sowiso hauptsächlich online spielen, da it ja nicht so viel los mit explosionen usw.

ich hab das an crysis schon gemerkt. ich kann online, mit 11 gegner mit 30-60 fps spielen, und das auf high und 1600x900, AA aus, im singleplayer sind das 10-20 fps weniger

ich persöhnlich denke schon dass cod 6 mit max. details laufen wird (gut mit dem AA muss man vll. noch rumexperimentieren) wie gesagt, wollte nur nochmal so hören was ihr denkt

Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen läuft ein spiel "flüssig", wenn es IMMER flüssig läuft und nicht nur im schnitt, oder wie seht ihr das?! ^^
aber ich glaub, ich hab schon alles auf max stehen, nur halt aa nicht...
aber mit
siehts wesentlich schlechter aus.
wobei ich finde, dass das spiel auch noch sehr ansehnlich ist, wenn nicht alles auf max steht. ;)

@Sp33d achso läuft nicht immer flüßig was verstehste denn unter flüßig also von den fps her?
b2t : sollte laufen eigentlich auch auf max. aber nicht durchgehend mit 70 fps^^

per definitionem ist "flüssig für's menschliche auge" natürlich >20 fps.
@te: probiers einfach aus. ;)

Dann läufts mit dem oben gennanten rechner immer flüßig.

20 bilder???? das is bei mir mehr oder weniger schon ne diaschau
ich bin erst ab 30 bilder zufrieden, mit 40-50 schon richtig glücklich

deswegen hab ich ja gesagt per definitionem! ^^
flüssig wär für mich persönlich, wenns NIE unter 50 fps geht...

naja mit dem PC sollte es auf max auch nich unter 50 gehen^^

weiß zwar dass man nicht darauf vertrauen soll, aber ich hab ein video gesehen bei dem cod6 gezoggt wird, und zwar mit: athlon x2 3800+ auf 2,4 ghz übertaktet, 2gb ram, 9500 gt 1gb
alles auf maximum (AA 2x), 1440x900
mit 30-55 fps online

naja mit dem PC sollte es auf max auch nich unter 50 gehen^^

Und wenn, liegts nicht am Rechner sondern an IWnet <3 :freak:...

Ich spiele mit meinem Sys auch @ max und es ist immer flüssig. Ich bin was fps angeht auch nicht anspruchslos ;).

okay leute, hab nochmal nachgeschaut:
hatte mich geirrt. ist alles auf max und aa 4x an (im schnitt 90 fps, jedoch nie unter 80).
hatte aa mal im nvidia treiber erzwungen (16 oder 32x, weiß nimmer) - und da hats geruckelt wie die sau! ^^

edit: im treiber is btw anisotropische filterung auf 16x noch erzwungen.

Zuletzt bearbeitet: (fps ergänzt)
ich werd schon sehen wie's läuft, ich renn morgen gleich in laden und kauf es

PS: bei 16x bzw. 32x AA ist das ruckeln dann schon verständlich

Ich würde nicht unbedingt in den Laden rennen, sonst hauts dich ncoh evtl. aufs Maul und das wollen wir ja nciht.

Was willst du AA?
Ich kenn das nur als Batteriengröße!
und warum willst du die dir 16 bzw. 32mal kaufen ?
wtf!

PS: Die Batterien sind meiner Meinung nach zu Schwach, ich würde eher Akkus bevorzugen.

mfg, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

batterien, häääää?

AA = Antialiasing = Kantenglättung

habe es jetzt vor 3 tagen gekauft und ich bin begeistert. weiß gar nicht warum so viele sagen dass es ein flopp sei.

meine einstellungen:

1600x900
AA 2x
alles auf ja außer v-sync
texturen usw: extra, hoch, hoch

bis auf machne maps bzw manche spielszennen (veile häuser, viele partikel, usw.) läuft alles mit 35-80 fps

Zurück
Oben