Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"laufen" tut es auch auf meinem (in der sig verlinkten) notebook.
allerdings war die frage, ob es mit der auflösung auf max. details läuft.
das kann man definitiv ausschließen.
läuft nichtmal bei nem q9550, ner gtx260 und 8gb ram IMMER flüssig auf 1680x1050.
aber mit den details etwas runtergeschraubt sollte mit dem system cod6 einigermaßen zu spielen sein...
das kann ich aber nicht verstehen, warum cod 6 auf einem q9550 und ner' gtx260 nicht immer flüssig läuft.
ich wollt nur nochmal aus neugierde nachfragen ob cod6 auf meinem rechner läuft
ich will es sowiso hauptsächlich online spielen, da it ja nicht so viel los mit explosionen usw.
ich hab das an crysis schon gemerkt. ich kann online, mit 11 gegner mit 30-60 fps spielen, und das auf high und 1600x900, AA aus, im singleplayer sind das 10-20 fps weniger
ich persöhnlich denke schon dass cod 6 mit max. details laufen wird (gut mit dem AA muss man vll. noch rumexperimentieren) wie gesagt, wollte nur nochmal so hören was ihr denkt
in meinen augen läuft ein spiel "flüssig", wenn es IMMER flüssig läuft und nicht nur im schnitt, oder wie seht ihr das?! ^^
aber ich glaub, ich hab schon alles auf max stehen, nur halt aa nicht...
aber mit
@Sp33d achso läuft nicht immer flüßig was verstehste denn unter flüßig also von den fps her?
b2t : sollte laufen eigentlich auch auf max. aber nicht durchgehend mit 70 fps^^
weiß zwar dass man nicht darauf vertrauen soll, aber ich hab ein video gesehen bei dem cod6 gezoggt wird, und zwar mit: athlon x2 3800+ auf 2,4 ghz übertaktet, 2gb ram, 9500 gt 1gb
alles auf maximum (AA 2x), 1440x900
mit 30-55 fps online
okay leute, hab nochmal nachgeschaut:
hatte mich geirrt. ist alles auf max und aa 4x an (im schnitt 90 fps, jedoch nie unter 80).
hatte aa mal im nvidia treiber erzwungen (16 oder 32x, weiß nimmer) - und da hats geruckelt wie die sau! ^^
edit: im treiber is btw anisotropische filterung auf 16x noch erzwungen.