Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird der Windows Kernel noch stärker auf moderne Hardware beschränkt?
Ach so? Was zählst du denn alles dazu? Linux, FreeBSD, Hackntosh? Vielleicht noch CromeOS?
Außer Linux sehe ich da gar nicht so viele Sinnvolle Betriebssysteme.
Ach so? Was zählst du denn alles dazu? Linux, FreeBSD, Hackntosh? Vielleicht noch CromeOS?
Außer Linux sehe ich da gar nicht so viele Sinnvolle Betriebssysteme.
Eben. Linux -> da es viele Distos gibt, deswegen "genug Auswahl bei den Betriebssystemen".
Windows 10 sollte das letzte Windows sein. Es kam anders. Nun werden bestimmte CPUs nicht "unterstützt". D.h. in einigen Jahren kann eine NPU schon eine Voraussetzung sein, wenn man Windows installieren möchte.
Deswegen mache ich mir keine Gedanken was in paar Jahren sein wird. Ich selbst bin eh schon dabei auf Linux umzusteigen.
Weiss ich nicht, ob ich jede Distro als eigenes Betriebssystem aufführen würde- Und ich glaube deswegen heisst es auch Distro und nicht Betriebssysteme. Win 11 Home, Home Premium, Pro usw. sind ja auch nicht jeweils ein eigenes Betriebssystem.
Aber gut, man kann natürlich sagen Linux sind ganz viele verschiedene Betriebssysteme, aber in keiner Statistik für Betriebssysteme, werden die einzeln gezählt.
Gefahr das irgendein neuer KI Coprozessor oder chip für neue microsoft windows Systeme erfoderlich wird. Die testen jetzt erstmal was passiert bei der Anforderung von SSE 4.2. Denkbar ist das in paar Jahren irgendein ein KI Chip erforderlich wird ,der aktuell noch gar nicht existiert und dann von heute auf morgen wieder alle Computer auf einmal ausgetauscht werden müssen.
Ist nicht korrekt! Windows 10 32Bit unterstützt sehr wohl 16Bit Programme, wenn man in den Features die NTVDM Unterstützung aktiviert. Nur die 64Bit Versionen besitzen diese Rückwärtskompatibilität nicht mehr.
Es gibt noch andere Gründe dafür, eine Notwendigkeit besteht auch wenn der Support oder die Programmierung dafür nicht mehr gewährleistet werden kann. Siehe ältere Grafikkarten.
Ach? Ist das keine Katastrophe?
(und falls es immer noch nicht klar sein sollte: dieser und der vorher gehende Beitrag könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten )