Wird die offene Paypal Überweisung bearbeitet.

penny99

Ensign
Die wollen aus angeblichen Sicherheitsgründen meinen Ausweiß haben, oder in 10 Tagen wird mein Konto eingeschränkt...(Sollen die halt) -.- .. Paypal meint halt um einen sicheren Service zu leisten brauchen wir die Daten.. Ich will nur noch mein Geld wenns da ist sollen die das Konto doch einschränken..

Wollte frage ob währendessen meine Abbuchung aufs Konto trotzdem ankommt obwohl deshalb ein offener fall vorliegt.

Ps:Bankkonto ist verifiziert.

Ich hab ja 10 Tage Zeit bis ich eingeschränkt werde.. Wird die offene Überweisung bearbeitet?

Also ich bekomme ab und zu ein paar Spam Mails. Die sind auch angeblich von Paypal die Mails lese ich meistens erst gar nicht.

Woher hasten du die Meldung mit deinem Ausweis ?

Bist du dir sicher, dass die Mail wirklich von PayPal stammt und nicht irgendein Spam der versucht an deine Daten zu kommen?

Hast du dir die Links auch mal genau angesehen, wenn du einen Mouseover über die Links die da so in der Mail enthalten sind machst? Steht da wirklich eine Adresse drin, die Paypal eindeutig zugeordnet werden kann?

Ggfs. hier auch mal ein Screenshot der Mail einstellen, damit man sich die mal ansehen kann.

Solltest du die Mail tatsächlich bearbeitet haben, sprich du bist einem Link gefolgt und hast deine Paypal Zugangsdaten dort eingegeben, dann solltest du sofort dein Kennwort ändern und ggf. deine Account Einstellungen kontrollieren.
Das Paypal einen Ausweis möchte, auch noch so aus heiterem Himmel, habe ich noch nicht gehört.

Naja die Daten werden auch auf der Homepage gefordert -.- soll ne Routinekontrolle sein
Ergänzung ()

und seh ich halt nicht ein sollen die halt das Konto einschränken, will nur mein Geld und mag halt wissen obs trotzdem bearbeitet wird

Habe vor ner Woche auf meinem gmail-acc auch eine Mail von Paypal erhalten, war eine richtig gut gemacht Phishing Mail und auch der Link zu "Paypal" bzw. die Website selber waren echt nett gemacht =) ansonsten ruf halt mal bei Paypal an 0800 723 4500

Wenn PayPal wirklich was von dir möchte, dann kannst du das auch in deinem Account sehen.
Dazu loggst du dich direkt bei PayPal unter ein www.paypal.de

Alles andere würde ich lassen.

1. Geh über den ganz normalen Link auf die PayPal Seite: https://www.paypal.com/de/
2. Ändere dort schnellstens dein Zugangspasswort!
3. Ruf die kostenlose Hotline an: 0800 723 4500 und frag nach ob das alles so korrekt ist.

Wenn du in Zukunft irgendwelche eMail von wem auch immer bekommt in denen du aufgefordert wirst irgendwas zu verifizieren oder irgendwelche persönlichen Daten anzugeben:
Sofort löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Lol da steht offerner fall bei meinem Paypal aba, -Es liegen keine offenen Fälle vor

penny99 schrieb:
Naja die Daten werden auch auf der Homepage gefordert -.- soll ne Routinekontrolle sein

Bist du dazu dem Link in der E-Mail gefolgt?

Gerade bzgl Paypal gibt es extrem viele Betrugs-EMails! Gebe im Browser von Hand die Adresse www.paypal.de ein. Wenn sich dort die Aufforderung NICHT finden lässt, dann ändere sofort dein Passwort und untersuche ob aus deinem Account schon Geld verschickt wurde.

wenn dich die mail auf ne homepage leitet heisst das noch lange nicht das dies auch das echte paypal ist

geh ambesten mal mit nem anderen pc in direkt dein paypal konto rein und ändere erstmal dein PW
ich binmir ziemlich sicher das du ne phishingmail bekommen hast, die wollen anhand deiner ausweisdaten deinen account kapern

Und jetzt check ich: Was kann ich nicht machen wenn eingeschränkt ist steht da : Konto löschen :DD

ja ist wohl ne fishing mail..
Ergänzung ()

Da steht auch : Wir benötigen ihre Hilfe bei der Lösung einen Problems xDD

Penny...tu uns doch bitte den Gefallen und lese die Antworten!

Hier versuchen Leute dir zu helfen, auf deine Bitte hin und du nimmst sie nicht ernst. Lesen, verstehen, ausführen und antworten und wenn du dies nicht kannst....SCHREIBE DEUTLICH DAS DU ES NICHT KANNST!

Gruß
Xavier

Zurück
Oben