Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es dem Nächst einen duckduckgo-Browser geben ?
Warum sollte man das bzw ddg nutzen? Und selbst wenn, wird es auch nur ein Chromium Derivat werden.
Anfang Juli 2020 wurde bekannt, dass der Android-Webbrowser von DuckDuckGo alle besuchten Webseiten – oder Hostnamen – an einen Server des Betreibers verschickt.
Im Mai 2022 entdeckten Sicherheitsforscher, dass DuckDuckGo Tracker von Microsoft in ihrem mobilen Browser zulässt. Gabriel Weinberg erklärte daraufhin auf Twitter, dass es sich um eine vertragliche Regelung handelt, ohne die DuckDuckGo keinen Zugriff auf den Bing-Index für ihre Suche erhalten würde.
Weiß ich nicht, aber wer schreibt denn noch ne eigene Browser Engine (als Dev bin ich sogar froh drüber)
PS: Chrome ist ein Chromium Derivat! Chromium ist OpenSource und ohne Google-Dienste (aber von Google).
@schiz0 hatte ich also Recht^^ (WebView2 ist Edge/Chromium)
Aber FF ist auch keine Lösung, die wollen auch nur dein Geld/Daten... mit ner schlechteren Engine.
Ja was hast denn für ne Wahl? Edge und Chrome(Chromium) sind ja quasi das gleiche. Ich meine Firefox ist der letzte der auf eine eigene Engine setzt. Ich habe eine zeitlang Chromium unter Linux benutzt und unter Windows eigentlich schon immer Firefox. Mittlerweile nutze ich nur noch Firefox. Gewohnheitstier eben ^^
Aber wo wir uns bestimmt einig sind, ist das der DDG Browser nur ein weiterer Chrome/Edge Abklatsch mit ein paar Anpassungen ist, denn man sich sparen kann.
Leider! Jedes Mal muss man schauen, ob FF denn die Features unterstützt. Mittlerweile verzichte ich drauf, für eine 5% Marktnische angepasstes CSS etc zu schreiben. FF User haben dann halt Pech.
Hmm, vielleicht bin ich nicht "Poweruser" genug, aber ich habe bisher nichts bei FF vermisst. Ich kann Suchmaschinen nutzen, in Foren lesen und schreiben, PDFs lesen und das reicht mir eigentlich auch schon ^^.