Hallo,
in letzter Zeit hört man ja viel von Oled-Screens in Laptops oder Tablets. Auch Macbooks oder Ipads sollen bald damit ausgestattet sein, während es bei TVs und Smartphones ja schon etwas weiter verbreitet ist. Aktuell habe ich ein IPS, 60 Hz, Full-HD-Display. Momentan gibt es von HP oder Lenovo noch kein 17-Zoll-Oled-Notebook mit 120 Hz und Qhd. Meine Fragen wären:
in letzter Zeit hört man ja viel von Oled-Screens in Laptops oder Tablets. Auch Macbooks oder Ipads sollen bald damit ausgestattet sein, während es bei TVs und Smartphones ja schon etwas weiter verbreitet ist. Aktuell habe ich ein IPS, 60 Hz, Full-HD-Display. Momentan gibt es von HP oder Lenovo noch kein 17-Zoll-Oled-Notebook mit 120 Hz und Qhd. Meine Fragen wären:
- Ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis so ein Laptop erhältlich ist oder ist das doch eher unwahrscheinlich?
- Wovon würde man am meisten als Anwender profitieren, wenn man das Gerät nur für Office-Aufgaben nutzt? Welche der 3 Punkte wären sinnvoll oder sogar ein großes Plus in Sachen Bildqualität? 120 Hz, Qhd, Oled? Oder wären alle dieser 3 Dinge wünschenswert? Das würde mich interessieren.