karipa
Cadet 4th Year
Hi,
Ich weiss es gab zwa bei der Sucher mehrere Themen über diese beiden, aber was mich eher wurmt ist die Frage welche der beiden Karten ist besser für mein System... Ich kenn mich zwa gut aus, aber leider nicht so gut um mir selbst diese Frage zu beantworten =)
Also hier ein Paar Infos zu meinem System:
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (Takt derzeit auf 2.4 Ghz)
RAM: 1x Kingston 1024 MB DDR und 1x 512 Samsung (DDR-333 beide)
Mainboard: A7V600
Festplatten: 2x 80GB Maxtor mit 6MB Cache
und jetzt das lustigste ^^
MEINE GRAKA:
ATI 9200 SE =)
Naja das die Leistung der 1950pro besser ist ist schon kla, aber meine genaue Fragen lauten jetzt ^^:
1stens: Welche der beiden eignet sich besser für mein System damit das nicht ausgebremst wird
und
2tens: ist der unterschied zwischen der 7900gs und 1950pro wirklich so graviernd =)
ich hoffe ihr konntet mir folgen und bitte um schnelle Hilfe
Danke im Vorraus
Mit Freundlichen Gruss
Pascal aka Goddy
Ich weiss es gab zwa bei der Sucher mehrere Themen über diese beiden, aber was mich eher wurmt ist die Frage welche der beiden Karten ist besser für mein System... Ich kenn mich zwa gut aus, aber leider nicht so gut um mir selbst diese Frage zu beantworten =)
Also hier ein Paar Infos zu meinem System:
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (Takt derzeit auf 2.4 Ghz)
RAM: 1x Kingston 1024 MB DDR und 1x 512 Samsung (DDR-333 beide)
Mainboard: A7V600
Festplatten: 2x 80GB Maxtor mit 6MB Cache
und jetzt das lustigste ^^
MEINE GRAKA:
ATI 9200 SE =)
Naja das die Leistung der 1950pro besser ist ist schon kla, aber meine genaue Fragen lauten jetzt ^^:
1stens: Welche der beiden eignet sich besser für mein System damit das nicht ausgebremst wird
und
2tens: ist der unterschied zwischen der 7900gs und 1950pro wirklich so graviernd =)
ich hoffe ihr konntet mir folgen und bitte um schnelle Hilfe
Danke im Vorraus
Mit Freundlichen Gruss
Pascal aka Goddy