Wird mein System reichen? Neues Mordors Schatten

domo2

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community, vorweg, ich weiß nicht in wie fern ihr euch hier auch auf Spiele versteht aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Black Edition und spiele ausschließlich League of Legends. Da im August das neue Mordors Schatten rauskommt, wollte ich einfach mal Fragen was ihr so denkt. Wird mein System reichen?

Hier mein System:

Win 10 Pro
Intel Core i5
Geforce GTX 960m
8GB RAM
1TB+ HDD
256GB SSD

60-90 Fps wären ausreichend.
Mit welchen Spieleinstellungen muss ich rechnen?

Hier die Systemvoraussetzungen für das Spiel:

http://www.pcgames.de/Mittelerde-Sc...ystemvoraussetzungen-bekannt-gegeben-1221958/

Danke im Voraus! :)

Wenn man sich die offiziellen Systemvoraussetzungen ansieht, wirst du es wohl auf minimalen Settings spielen können.

Was genau für einen i5 hast du?

Hab ich mir schon fast gedacht. Dann lohnt sich das nicht wirklich. Danke!
Ergänzung ()

Frage nebenbei: Würde mehr Arbeitsspeicher viel hermachen? Oder ist die Grafikkarte einfach zu schwach?

Dein I5 6300 sollte nicht das Problem sein. Der ist nur ca 20% langsamer als ein Desktop I5 6600.

Bei der 960M weiß ich aber nicht ob die an eine Desktop GTX 670 herankommt...

Edit: Die 960M ist schon deutlich langsamer als die GTX 670. Die Grafikkarte wird wohl das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kriegst du mit einer gebrauchten Grafikkarte noch einiges raus.

Edit: Stimmt natürlich, Pardon.

Zuletzt bearbeitet:
Beim RAm eher weniger. Die Graka ist nicht schnell genug. Der Vorgänger ist ja schon ein Hardwarefresser gewesen. Das wird hier nicht anders sein.+ Plus der Vram wird wahrscheinlich auch hier Probleme machen

unique28 schrieb:

Schon mal den Grafikchip in nem Laptop gewechselt? :)

unique28 schrieb:

Wenn du uns nun noch verrätst wie man die einfach in's Notebook einbaust...

Direkt über Steam kaufen, wenns zu schlecht läuft refunden?

Kauf mit KK sollte auf KK erstattet werden meine ich, also kein Standgeld bei Steam danach.

Zurück
Oben