Hallo,
ich habe ein echt Seltsames Problem... Ich habe eine Fritz Box 6660, auf dieser ist ein VPN über Wireguard zu meinen IPhone eingerichtet.
Wenn ich den VPN dort über Mobile Daten Aktiviere steht auf den IPhone, dass ich verbunden bin, allerdings funktioniert Internet nicht mehr, auch auf die Fritz Box kann ich mich nicht aufwählen.
Also habe ich mich von meinen Computer aus auf die Fritz Box aufgewählt, dort habe ich gesehen, dass bei den Fernzugang aus gegraut ist, dementsprechend komme ich nicht bis zur Fritz Box.
(Zur Info hat ein Halbes Jahr ohne Probleme Funktioniert)
Hier sind die Config und paar LOGS vom Wireguard
Und hier die Wireguard Interface einstellungen auf der Fritz Box
Brauche den VPN für mein WOL
ich habe ein echt Seltsames Problem... Ich habe eine Fritz Box 6660, auf dieser ist ein VPN über Wireguard zu meinen IPhone eingerichtet.
Wenn ich den VPN dort über Mobile Daten Aktiviere steht auf den IPhone, dass ich verbunden bin, allerdings funktioniert Internet nicht mehr, auch auf die Fritz Box kann ich mich nicht aufwählen.
Also habe ich mich von meinen Computer aus auf die Fritz Box aufgewählt, dort habe ich gesehen, dass bei den Fernzugang aus gegraut ist, dementsprechend komme ich nicht bis zur Fritz Box.
(Zur Info hat ein Halbes Jahr ohne Probleme Funktioniert)
- Ich habe Bereits Probiert einen neuen Tunnel Im Wireguard zu bauen... Kein Erfolg
- Ich habe alle Einstellungen auf der Fritz box und die Netzwerk Einstellungen auf den IPhone zurückgesetzt und alles neu gemacht Kein Erfolg
Hier sind die Config und paar LOGS vom Wireguard
Und hier die Wireguard Interface einstellungen auf der Fritz Box
Brauche den VPN für mein WOL