Hallo, ich habe mir eine Wireguard VPN Verbindung nach diesen Tutorial aufgebaut:
Server ist genau wie in dem Video Hetzner, als client habe ich einen Raspi 3 mit Ubuntu eingesetzt.
Alle schritte aus dem Video haben bei mir auch so funktioniert, der Ping in beide Richtungen funktioniert.
Subdomain ist angelegt die auf die ip4 per A Record auf den Server zeigt.
Reverse Proxy ist ebenfalls angelegt und zeigt auf die interne iport von von der Kalender App auf meiner Synology.
Der Kalender ist über die Interne iport aufrufbar, nutze ich jetzt allerdings die Subdomain lande ich in einer Bootschleife, der Browser versucht die ganze Zeit neu zu laden.
Jemand vllt ein Tipp für mich wo das Problem liegen könnte?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Server ist genau wie in dem Video Hetzner, als client habe ich einen Raspi 3 mit Ubuntu eingesetzt.
Alle schritte aus dem Video haben bei mir auch so funktioniert, der Ping in beide Richtungen funktioniert.
Subdomain ist angelegt die auf die ip4 per A Record auf den Server zeigt.
Reverse Proxy ist ebenfalls angelegt und zeigt auf die interne iport von von der Kalender App auf meiner Synology.
Der Kalender ist über die Interne iport aufrufbar, nutze ich jetzt allerdings die Subdomain lande ich in einer Bootschleife, der Browser versucht die ganze Zeit neu zu laden.
Jemand vllt ein Tipp für mich wo das Problem liegen könnte?