Wireless 7.1 Headset

ne will beides in einem ... maximal 200 euro am besten aber um 100-150€ rum

Für 200€ bekommst Du aber kein Wireless Headset mit gutem Klang und echtem 7.1 und bei der Ortung von Gegnern bist Du mit einem Stereo-Headset sowieso besser bedient, 7.1 ist komplett überflüssig.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Ernie123
Ein stereo-headset bzw kopfhörer haben aus erfahrung einen deutlich besseren klang und ortung als 7.1 headsets ;) sobald "gaming" und "7.1" auf der packung steht, dann wirds schon mal teuer :D ich sprech da aus erfahrung, da ich diverse logitech und roccat ausprobierte. Das 7.1 klingt für mich komisch und hatte mehr probleme bei der ortung als mit stereo. Aber geschmäcker sind ja verschieden

Vom razer würde ich abraten. Es ist viel zu teuer und nicht unbedingt zuverlässig. Mein bekannter ist überhaupt nicht zufrieden mit dem klang. Aber das is ja rein subjektiv. Für 200€ gibts auf jeden fall besseres

Das asus und corsair nehmen sich beide nicht viel. Entscheide selbst, welches dir mehr zusagt

Edit: xero261286 war schneller :D

Wenn es unbedingt wireless sein muss dann das Corsair void pro.

Corsair void pro. Es gibt keinen Grund sich zwischen dem razer Schrott entscheiden zu müssen wenn es soviele bessere Alternativen gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Die Corsair für 99 € hat besseren Sound bzw 7.1 und Mic als die 200 € Razer alternative o.O?

Kannste mal von ausgehen. 7.1 ist so oder so simuliert.

Übrigens heisst es "Das Headset" oder "Der Kopfhörer", niemals aber "die".

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO und JackA
Irgendein roccat hatte das mal, das taugt aber noch weniger als simuliertes 5.1/7.1

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
ja also alternativ zum Headset wo es nur simuliertes 7.1 gibt würd ich mir einen Kopfhöhrer mit echtem 7.1 zulegen was gibts denn da im ca 180 € Bereich :D?

Nichts. Es gibt keine Kopfhörer mit echten 7.1. Das ist gaming Marketing Geschwätz.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, JackA und Ernie123
dann isses ja egal ob ich 300€ sony kopfhöhrer kaufe oder 99 € corsair headset? Klingen die identisch ?

Egal ist es mit Sicherheit nicht und identisch werden sie definitiv nicht klingen, sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Kopfhörer.

Zurück
Oben