Wireless Gaming Maus für Linkshänder?

Eventer

Lieutenant
Hi,

suche eine gute gaming Maus. Das Problem welches ich derzeit habe, ist das ich gerne eine wireless hätte die auch für linkshänder geeignet ist und programmierbare Tasten für Star Wars hat.

Ego shooter spiele ich nur zwischendurch. Derzeit nutze ich eine zig Jahre alte logitech maus, die halt schon ein wenig abgenutzt ist und auch keine zusätzlichen Tasten hat.

wenn es zwangsweise wireless sein muss(wobei sich mir der grund beim zocken da nicht erschließt^^) dann achte darauf dass du die über usb oder so aufladen kannst, sonst kann es vorkommen das mitten beim zocken mal der saft weg ist.

edit: ansonsten kann ich die deathadder wärmstens empfehlen, hatte noch nie eine maus die dermaßen gut in meiner hand lag, allerdings hat das mausrad keine seitentasten(welche ich beim wow spielen immer SEHR angenehm fand, vorallem als heiler)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehn, das es noch 2 Mäuse gibt, 18:00 Cyborg Wireless Gaming Mouse 15:45 roccat kane mit schnur.

Die G700 ist überhaupt nichts für Linkshänder.
Ich habe sie, die ist nur für Rechtshänder.

Reine Mäuse für Linkshänder ohne Kabel wird schwierig.
Allerdings gibt es eine Menge symmetrische Mäuse.

Die hier klingt im Test recht interessant: Gigabyte M8600 Aivia
Test:
http://www.tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=11450&page=1

Kabellose Mäuse sind bei Coregamern eher verpönt, da sie aufgrund des Akkus sehr schwer sind. Der Zeitverlust durch die Übertragung ist mittlerweile vernachlässigbar.

So ne symmetrische maus wuerds ja tun. Finde die g300 ja sehr ansprechend. Sowas ohne kabel waere toll. Hab halt angt das mit kabel stoert, bin seit jahren maus ohne kabel gewohnt.

Willkommen im Club. Erste tolle Erfindung waren die optischen Sensoren, die die dumme haklige Kugel verdrängt haben. Den Kabelsalat weine ich auch keine Träne nach. Außerdem bin ich mittlerweile in einem Alter, wo auch langsame Hardware noch immer schneller als ich ist :)

Zurück
Oben