Wireless HDMI ohne extra installierte Software

Rehrei

Lieutenant
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit einiger zeit auf der Suche nach einer Wireless HDMI Lösung welche ohne zusätzlich zu installierende Software und bestenfalls ohne Zugriff auf ein WLAN Netz funktioniert. Also das Sender und Empfänger alleine lauffähig sind.

Bis jetzt habe ich ein solches Gerät leider noch nicht finden können darum hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

Ich Suche nach einem Gerät wie Airtame

http://www.indiegogo.com/projects/airtame-wireless-hdmi-for-everyone--2

nur ohne die Software die Installiert werden muss.

Danke schon mal :)

LG

Rehrei

Ist diese Technik in der Größe eines USB Sticks nicht verfügbar? hinter dem Bildschirm könnte man, falls notwendig, auch ein Gerät in der Größe eines Routers anbringen.

Es geht mir hierbei um einen Besprechungsraum bei dem nicht einfach so Kabel auf dem Tisch verlegt werden können (umso dezenter umso besser).

Entweder eine Hardware oder eine Softwarelösung. Wenn Du den Desktop per HDMI kabellos weiter geben willst, das geht nicht ohne Software. Oder eben mit einem HDMI Funk Übertragungsset.

Nein Intel Wireless Display ist leider keine Option da der Bildschirm diese Technik nicht unterstützt und zudem sollen viele verschiedene Notebooks damit verwendet werden und nicht alle diese Technik unterstützen.

LG

Rehrei

Zurück
Oben