Greffetikill
Commander
Moin Leute,
vorab das Headset soll nicht für mich sondern mein Kumpel sein, bittet verzeiht das ich nicht jede Frage beantworten kann bezüglich Kopfform etc. Er hat mir einen kurzen Steckbrief geschrieben was er für Wünsche hat und was er gerne möchte.
Er hatte schon schon ein Wireless Headset und zwar das Logitech G935 wo allerdings das Mikrofon sich selbständig nach 5-10 Min mutet und wo er über die Lautsprecher sehr enttäuscht war genau so wie über die Qualität des Mikrofon.
Fangen wir mal an:
Ich hoffe Ihr könnt mir und mein Kumpel weiterhelfen. Falls Informationen fehlen einfach schreiben, ich versuche Sie so schnell wie möglich nachzureichen.
LG Greffetikill
vorab das Headset soll nicht für mich sondern mein Kumpel sein, bittet verzeiht das ich nicht jede Frage beantworten kann bezüglich Kopfform etc. Er hat mir einen kurzen Steckbrief geschrieben was er für Wünsche hat und was er gerne möchte.
Er hatte schon schon ein Wireless Headset und zwar das Logitech G935 wo allerdings das Mikrofon sich selbständig nach 5-10 Min mutet und wo er über die Lautsprecher sehr enttäuscht war genau so wie über die Qualität des Mikrofon.
Fangen wir mal an:
Hauptsächlich 95% für Teamspeak und SpieleFür welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
OverEar und geschlossen soll es seinArt der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Max. 300€ eher in die Richtung 250€Preisvorstellung?
Wireless, Headset sollte natürlich Bequem sein da wie gesagt ausschließlich zum zocken und am besten eine Mikrofonarm haben der, wenn man Ihn nach oben schiebt automatisch muted. (Wenn der letzte Wunsch zu viele gute Headset ausschließen sollte, dann bitte ignorieren.)Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Ich hoffe Ihr könnt mir und mein Kumpel weiterhelfen. Falls Informationen fehlen einfach schreiben, ich versuche Sie so schnell wie möglich nachzureichen.
LG Greffetikill