Wireless Subwoofer Verbindung

Guten Tag,

Hatte vor mir die Samsung HW-550 Soundbar mit Wireless Subwoofer zu bestellen.
Meint ihr habe ich dort keine Verbindungsprobleme ?
Nutze nur noch einen PS3 Controller eigentlich und habe Wlan im Haus.....Könnte sich das Signal Überschneiden und Störungen verursachen ?
Scheue mich etwas davor aber wenn mir jemand diese Angst nehmen könnte wäre das Super :)

Danke

MFG Ichigo

Man(n) würde hoffen, darüber haben die Ingenieure von Samsung auch schon nachgedacht und sichergestellt, das es hier keine Probleme geben wird...
ich würde erstmal davon ausgehen, das es klappt.

Dir ist klar, das bei dem System die Übergabefrequenz zum Sub bei deutlich über 200Hz liegen wird (vermutlich >250Hz?)
-> Die meisten Männerstimmen werden aus dem Subwoofer kommen, nicht aus der Soundbar

edit:
Vom Klang deutlich besser wäre sowas:
http://www.amazon.de/Canton-Virtual...id=1376225473&sr=8-1&keywords=soundbar+canton
und man kann optional noch einen aktiven Sub anschließen für den Druck im Tiefgang

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal :) hatte an eine samsung Soundbar gedacht da sie zum TV Passt und mir erstmal eine deutlich aufbesserung des TV sounds reicht :)

MFG

Da kannste die 260€ auch genauso gut verbrennen wenn du dir so nen Schrott kaufst.
2 Regallautsprecher + Verstärker (beides evtl gebraucht) und du hast deutlich mehr vom Geld.

Zurück
Oben