Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer es noch ausprobieren will und noch nicht hat: Bei mir hat es Win 7 64 bit geschrottet. (ist nur mit schwarzem Desktop gebootet) Also bleiben lassen.
Und bevor jemand schreit: Wie kann man nur?: Ich hab immer ein sauberes Image zum zurückspielen. Nach 5 Minuten hatte ich mein funktionierendes Win 7 wieder.
Ein sehr toller, ausführlicher Bericht den du da verfasst hast, mit genauen Informationen darüber was du genau gemacht hast. Aber vermutlich ist das Programm gar nicht Schuld....
Es waren einfach nur die eingetragenen Standartreinigungsoptionen, nur für die Partition mit Win 7. Wise Cleaner ist ja auch nur bis Vista freigegeben. Keine Sicherung und keinen Wiederherstellungspunkt angelegt. Genügt das? Mit einem extra Image kann ich mir solche "Bocksprünge" erlauben. (XP ist auf der 1. Partition, inklusive True Image 11))