GlockMane88
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.343
Hey Leute,
habe gerade in meinem E-Mail Postfach eine Mail von Wisely bekommen, welche besagt, dass mein Profil geupdated wurde. Kurz später eine weitere Mail, dass meine Karte aktiviert wurde. Ich höre von diesem Unternehmen das erste Mal und habe auch keine Kreditkarte dort registriert..
Nun wollte ich mich dort mal einloggen bzw. per Passwort Rücksetzfunktion den Account erstmal übernehmen, aber auf der Login Seite bekomme ich immer:
Einzige Kontaktmöglichkeit scheint eine Telefonnummer zu sein, keine E-Mail Adresse, nichts.. Natürlich eine US-Nummer..
Was würdet ihr tun? Ignorieren, anrufen?
Falls anrufen, könnt ihr einen VOIP Dienst empfehlen, über den ich dort kostengünstig anrufen kann?
Kommt bei euch auch der von mir zitierte Error 15? Also bei folgender URL:
https://www.mywisely.com/app/main/login/
habe gerade in meinem E-Mail Postfach eine Mail von Wisely bekommen, welche besagt, dass mein Profil geupdated wurde. Kurz später eine weitere Mail, dass meine Karte aktiviert wurde. Ich höre von diesem Unternehmen das erste Mal und habe auch keine Kreditkarte dort registriert..
Nun wollte ich mich dort mal einloggen bzw. per Passwort Rücksetzfunktion den Account erstmal übernehmen, aber auf der Login Seite bekomme ich immer:
Access denied
Error 15
www.mywisely.com
2024-04-04 15:09:35 UTC
What happened?
This request was blocked by our security service
Einzige Kontaktmöglichkeit scheint eine Telefonnummer zu sein, keine E-Mail Adresse, nichts.. Natürlich eine US-Nummer..
Was würdet ihr tun? Ignorieren, anrufen?
Ergänzung ()
Falls anrufen, könnt ihr einen VOIP Dienst empfehlen, über den ich dort kostengünstig anrufen kann?
Ergänzung ()
Kommt bei euch auch der von mir zitierte Error 15? Also bei folgender URL:
https://www.mywisely.com/app/main/login/
Zuletzt bearbeitet: