Wisst Ihr, was das Gegenteil von relativ ist?

Raddocki

Lt. Commander
wisst ihr was das Gegenteil von Relativ ist?????

hi.... ich und ne Freundin haben uns mal so n bissle unterhalten, und da hat sie mich gefragt, was denn das gegenteil von relativ ist....

leider konnte ichs auch nich erklären....drumm frag ich euch..... weis einer was das gegenteil von relativ ist???

wäre euch dankbar:D

absolut keine Ahnung .... :lol:

Ciao, Tiguar

Original erstellt von Tiguar
absolut keine Ahnung .... :lol:

Ciao, Tiguar

wenigstens bin ich nich der einzige unwissende in der frage:D

erleichtert mich enorm;)

Hallo!

Gibt's zu relativ überhaupt ein Gegenteil? Das Gegenteil von relativ dick z.B. ist ja relativ dünn. Klingt jetzt zwar absolut blöd, aber naja.
Vielleicht ja unrelativ, inrelativ, disrelativ oder sowas
Aber sonst: Keine Ahnung

Eddie

Da relativ keine genaue "Eigenschaft" beschreibt wird es dazu wohl auch kein Gegenteil geben!

Ich seh das absolut genauso wie Tommy. Das Gegenteil von relativ ist absolut.

Hab nochmal im Duden geschaut und siehe da es ist wirklich absolut.

Original erstellt von Tiguar
Schade, der Witz ist offenbar nicht angekommen. :stacheln:

CU, Tiguar

hihi...doch jetzt ist er es:D

.:EDIT:. hmm gut es ist also ABSOLUT........ aber was ist nun absolut?:D (so kam die frage von meiner Freundin:D)

Zitat von meiner Freundin
was ist aber nun absolut?
das widerspricht sich doch alles(...) naja aber wenn jemand für mich ABSOLUT dünn is kann er für nen anderen doch schon wieder dick sein! das widerspricht sich alles:D und das wäre dann schon wieder relativ....!

hmm und eigentlich hat sie ja auch recht oder?:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
nö hat sie nicht. weil ihr die Wörter von Eurer "persönlichen " Meinung abhängig macht und die ist halt relativ:D :D und hat absolut nichts mit den eigentlichen Wörtern zu tun.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
richtig. denn der einzige maßstab für wahrheit ist die realität. und wahrheit ist die übereinstimmung von denken und sein :)

Original erstellt von Elessar
nö hat sie nicht. weil ihr die Wörter von Eurer "persönlichen " Meinung abhängig macht und die ist halt relativ:D :D und hat absolut nichts mit den eigentlichen Wörtern zu tun.

Gruß

Elessar
Ah, dann geht es mir also nicht "absolut beschi**en":D ,sondern nur "relativ beschissen".Was ja ein kleiner Unterschied ist.So als Beispiel.:D ;)
Cerberus

Zurück
Oben