Wisst ihr wie der umtausch bei WD abläuft? RMA (Return Material Authorization)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forry

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
595
Hey kann mir jmd weiter helfen?
Wollte meine HDD nach erfolgreicher (mehr oder weniger xD) Datenrettung umtauschen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich da alles Reinlegen muss und was oben drauf muss. Habe eine RMA nummer die muss auf 3 Seiten das weiß icha ber was sonst noch?

Ich Poste mal die Original mail. Ich versteh die nicht so recht.


Dear Sven Storck

This is a confirmation of your RMA (Return Material Authorization) request. Please review the information listed below. Only products and quantities authorized and within attached packaging guidelines will be accepted. If this packing list is in error, please contact us by phone prior to shipment.

Please make sure to view your pre-mailer at the link below for information on how to package your drive(s) for shipment and for the warehouse location where to ship your defective drive(s).

If you are returning a FireWire, USB, or Combo drive, please return the drive in a plastic casing along with the power adapter and cord. Keep all other cables, software, and manuals.

If you are returning a Scorpio or mobile/laptop drive, please make sure you have removed any and all non-WD brackets from your drive. If a drive is sent to WD and has a non-WD bracket included, the bracket will not be returned. Most laptops include these kinds of brackets. Please check your laptop's user manual for additional information regarding these brackets.

Please make sure to use one of the WD RMA shipping labels in the pre-mailer. If you purchased a UPS shipping label from us, you do not need to use the WD RMA shipping label in the pre-mailer.

Replacement drive(s) will be shipped to:
Sven Storck
xxxx
xxxx
Germany

RMA Information:
RMA#
XXXX

Drive(s) Information:

Hier steht S/N und co


View/Print RMA Pre-Mailer | Shipping and packing information | RMA Status | Western Digital Support Homepage

PLEASE NOTE: if you no longer need to replace your drive and would like to cancel this RMA, please click on the link below.

How to cancel an RMA

Sincerely,
WD RMA Team

Unsubscribe

Freue mich auf eure Anworten =)

Danke LG Sven
 
HDD gut verpackt hinschicken und RMA außen auf das Paket schreiben

und dann warten
 
Sollen wir für dich den ganzen Mailtext übersetzen oder kannst du dich z.B. auch bei den betreffenden Passagen des Google-Übersetzers bedienen?

Ansonsten musst du die Festplatte (wenn es sich z.B. um eine Scorpio handelt alle 'Anbauteile' die nicht zu einer WD-HDD gehören demontieren) die HDD so einpacken, dass sie unversehrt beim Empfänger ankommt - siehe Shipping and packing information in der Mail.
 
Wie Du schon sagtest auf drei Seiten schreiben.
Gut verpacken, hinschicken, warten :-)

Mehr brauchen die nicht, sie wickeln das über die Seriennummer der Platte ab, geht eigentlich recht problemlos bei WD
 
also echt nur die RMA außen drauf? is das denen ihr ernst? keine adresse?^^


@AMDUser. Ne will ich net. Wollte blos wissen ob ich irgendwas falsch verstehe. aber anscheinend nicht.
 
Es macht WD sicher nichts aus, wenn du deine Absenderadresse irgendwo drauf schreibst. Hauptsache, die RMA# steht auf 4 Seiten des Pakets (oder 3?). Das Paket wird irgendwo auf dem Band am Scanner vorbeilaufen, und automatisch erfasst werden, denke ich, deshalb der Spaß mit der Nummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben