• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 2 Waffen weg?

NJay

Rear Admiral
Hallo,

ich spiele gerade Witcher 2, bevor ich Witcher 3 spiele. Ich habe aber ein doofen Problem. Noch recht am Anfang muss man seine Waffen abgeben, wenn man zu diesem einen Fürst (Oder was auch immer) gehen möchte, um ihn zu erzählen, dass man dieses Krakenmonster getötet hat. Nachdem ich mit ihm geredet habe und sein Anwesen verlassen habe, habe ich meine Waffen nicht wiederbekommen... Ich brauche sie aber, um durch den Wald zu der Rose zu laufen.

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Wie bekomme ich sie wieder?

wenn ich mich richtig erinnere steht vor dem Anwesen eine Wache (mit Truhe?) der hat die Sachen.

Das werde ich mir morgen mal anschauen, danke :)

Glaub ist ein Bug. Lade mal den Spielstand neu, weil ich hatte noch nie so ein Problem bei Witcher 2

HAHAHA GENAU an dieser Stelle hing ich letztens auch und hab den Spielstand etliche male neu geladen weil ich dachte das wäre ein Bug.

Aber wie schon erwähnt musst du zur Wache, bei welcher du die Sachen abgegeben hast =D

Njay hat Recht draußen vor dem Tor steht eine Truhe, da is all dein Zeug drinne. Auch lohnt es sich hinter dem Anwesen alles zu durchsuchen, da gibt es soweit ich mich erinnern kann ein Plan für ein neues Silberschwert und eine gute Rüstung.

Die Waffen sind nicht weg. Nach meiner Erinnerung befinden die sich, wie oben schon geschrieben, in einer Truhe.
Die sollte sich in der Nähe der Wache befinden, wo du sie abgegeben hast. Es ist jedenfalls kein Bug.

Zurück
Oben