Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWitcher 3 auf der Switch: Patch 3.6 fügt Cross Saves und Grafikoptionen hinzu
Das jüngste Update mit Versionsnummer 3.6 beschert dem Rollenspiel-Hit The Witcher 3 auf der Nintendo Switch die Möglichkeit, Spielstände von der PC-Version zu nutzen. Voraussetzung ist, dass dort die vollständige Version des Rollenspiels mit beiden kostenpflichtigen sowie allen kostenlosen Erweiterungen gespielt wurde.
Digital Foundry hat auch schon ein gutes Video dazu gemacht... schon faszinierend, wie mal ein so "riesiges" Spiel auf so ne kleine Handheld-Konsole bekommt .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Als Käufer und Spieler der Switch-Version kann ich bestätigen, dass sich die Grafik durch die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zum Teil deutlich verbessern lässt.
Insbesondere die ganzen nervigen Weichzeichner kann man nun etwas eindämmen. Damit wirkt das Spiel natürlich etwas kantiger, aber zugleich hat man eine klarere Sicht auf das Geschehen (was mir lieber ist).
Digital Foundry hat auch schon ein gutes Video dazu gemacht... schon faszinierend, wie mal ein so "riesiges" Spiel auf so ne kleine Handheld-Konsole bekommt .
Die PC-Version von The Witcher 3 verbraucht bei mir 54 Gigabyte Festplattenspeiche (Hauptspiel plus Addons). Wie haben die Leute hinter der Switch-Version eben diese 54 Gigabyte auf eine 32 Gigabyte Cartridge pressen können und dabei audiovisuell eine gute Figur machen. Wie ist das möglich????