wiviel würde dieses system noch kosten? (neu!)

yourhighness

Lt. Junior Grade
ja... man glaubt es wirklich kaum, aber mein nachbar hat vor ein paar jahren einen PC geschenkt bekommen, diesen KEIN EINZIGES mal ausgepackt oder verwendet, da in das nicht im geringsten intressiert hat, seine kinder habens halt gut gemeint... das teil ist also noch original verpackt, selbst siegel wurde nicht beschädigt ^^

also, zur hardware:

- P4 1,8Ghz
- 512 Mb Ram (SD glaub ich)
- GeForece 3 Ti-200
- 80Gb Hdd
- irgend ein MSI Board, Sockel 478, nehm ich an

btw, ich hab echt so lachen müssen wie er mir den gezeigt hat, hab ihm geraten er soll verkaufen. aber das hätt er schon vor 3 jahren machen sollen :D

also, was meint ihr? wieviel kann man für die kiste noch bekommen? man bedenke, niegelnagelneu ^^

mfg

Schätze vielleicht so 100 € falls zumindest ein CD-Brenner und ein DVD-ROM drin sein sollte

Also wenn man das alles neu kauft denke ich das du so auf ca 240-300€ kommen wirst wenn man alles nigelnagelneu nachkaufen müsste, wenn du nicht noch ein Gehäuse uns Laufwerke dazu kommen. Aber ich würde wohl nicht mehr als 100 dafür bezahlen wollen aber vieleicht findest du noch jemand der dir ca 200 dafür gibt.

Zuletzt bearbeitet:
lol ja klar 240 euro neu.......glaubste ja selbst nich.......neu is die kiste nichtmal 100 wert. ich schätz mal so 75 euro, wiel wa siwll man mit so nem Computer heutzutage

- P4 1,8Ghz 40€
- 512 Mb Ram (SD glaub ich) 35€
- GeForece 3 Ti-200 25€
- 80Gb Hdd 25€
- irgend ein MSI Board, Sockel 478, nehm ich an 25€

Gesamt: 150€ + Tower, Netzteil usw. = 200€

Ethan_Hawke schrieb:
lol ja klar 240 euro neu.......glaubste ja selbst nich.......neu is die kiste nichtmal 100 wert. ich schätz mal so 75 euro, wiel wa siwll man mit so nem Computer heutzutage

75 € ist wohl bisschen zu wenig;) ich sag mal so HIER die leute sehen es etwas anders als ebay oder marktplätzen

zb bei uns in Bremen Forum bieten die pcs die richtig schlecht sind zb p 2 oder p3 mit alles drum und dran für 50-100 € und es melden sich echt viele leute

dieser PC hier wenn du Glück hast kannst du für so 150 loswerden kommt drauf an wo du es zum verkauf stellen willst

hier wirst du leider kein Glück haben da hier die Leute es etwas anders sehen :)

was noch wichtig ist is ob das system ein marken pc ist(simens dell acer aldi ect.) wenn ja ist das ding locker mal 20% mehr wert als wenns nonmame. also von 160-200 auf 190-240 würde ich mal schätzen

200€ sind totale traumschätzungen. Ob das ding unbenutzt ist oder nicht wird kaum was ausmachen - die teile sind trozdem einige jahre alt.
für 200e bekomm ich neu nen amd sempron2800+ am2 asus board geforce6 grafik 512DDR2 ram 80GB hdd, das ist dann wirklich neu und um welten schneller.

Also wenn er 100 bekommt soll er froh sein.

Die Leute die sowas kaufen, wollen und könen sich keinen Pc zusammenbauen. Die wollen "billig" irgendwas zum Surfen und Briefe schreiben.
Da in normalen läden sowas nicht so billig zu bekommen ist, werden die auch ein wenig mehr dafür ausgeben. Solange man eine gewisse Grenze nicht überschreitet. Wo die liegt, musst du selber feststellen.
Ich würde mutig anfangen und nach unten kamm man ja immer korrigieren ;)
Viel Glück beim Feilschen..

HosenStahl

Hallo, ich würd das Teil auch für 200 - 250€ bei ebay reinsetzten, denn wenn es nen fertig PC is, is da ja auch Windows und Software dabei, was dann den Preis auf alle Fälle gerechtfertigt, denn seine Kinder werden ihm den Rechner komplett zum auspacken und loslegen geschenkt haben, schätze ich mal.

soo, ich werd morgen auf einen flohmark gehen, mal schauen ob ich den anbring :D

Zurück
Oben