R
Ron Reviewt
Gast
@Haudrauff
... ich habe hier weder Favoriten noch nen Lieblingsboxer, aber wenn du dir das scoring nochmal zu Gemüte führst, dann siehts ja so aus als wurde Haye 12 Runden lang durch den Ring geprügelt...
... und das ist nun mal einfach nicht der Fall gewesen.
Nach einigen Kämpfen live am Ring und nen Cousin als zweifachen Staatsmeister im Schwergewicht im Ösiland traue ich mir einfach zu behaupten, dass die Sache einfach nicht astrein abläuft wenn die Klitschkos in Deutschen Landen boxen. Punkt.
Und das die Klitschkos sowieso gewinnen, nur weil sie in Deutschland boxen könnte direkt von den Illuminaten verbreitet worden sein. Aber ist schon oke. Wenn man einen Kampf langweilig findet und der Lieblingsboxer verliert, dann ist es immer Schiebung und Bestechung.
... ich habe hier weder Favoriten noch nen Lieblingsboxer, aber wenn du dir das scoring nochmal zu Gemüte führst, dann siehts ja so aus als wurde Haye 12 Runden lang durch den Ring geprügelt...
... und das ist nun mal einfach nicht der Fall gewesen.
Nach einigen Kämpfen live am Ring und nen Cousin als zweifachen Staatsmeister im Schwergewicht im Ösiland traue ich mir einfach zu behaupten, dass die Sache einfach nicht astrein abläuft wenn die Klitschkos in Deutschen Landen boxen. Punkt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: