Hallo,
ich suche für seltene Gelegenheiten einen Wlan-Adapter oder einen Wlan-Stick.
Ich hab schonmal ein bissche gesucht, weiß aber nicht genau, ob das das ist was ich suche. Nicht, dass ich nachher etwas gekauft habe, was nicht die Funktion bietet, die ich haben möchte.
Gefunden hab ich z.B. das:
Intel Wireless-AC 7260
und
Intel Ultimate N Wi-Fi Link
Mein Mainboard.
Nutzungszweck ist, um für eine "LAN-Party" etwas Netzwerkverbidung herzustellen, ohne großartig LAN-Kabel legen zu müssen. Ich will also auch nicht wirklich mehr als 20€ dafür ausgeben, weil ich sonst immer per LAN angebunden bin.
Passt so ein Adapter in mein Mainboard oder soll ich doch lieber ganz einfach auf einen USB-WLan Stick greifen?
Hat jemand andere Vorschläge für mich?
Vielen Dank.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich suche für seltene Gelegenheiten einen Wlan-Adapter oder einen Wlan-Stick.
Ich hab schonmal ein bissche gesucht, weiß aber nicht genau, ob das das ist was ich suche. Nicht, dass ich nachher etwas gekauft habe, was nicht die Funktion bietet, die ich haben möchte.
Gefunden hab ich z.B. das:
Intel Wireless-AC 7260
und
Intel Ultimate N Wi-Fi Link
Mein Mainboard.
Nutzungszweck ist, um für eine "LAN-Party" etwas Netzwerkverbidung herzustellen, ohne großartig LAN-Kabel legen zu müssen. Ich will also auch nicht wirklich mehr als 20€ dafür ausgeben, weil ich sonst immer per LAN angebunden bin.
Passt so ein Adapter in mein Mainboard oder soll ich doch lieber ganz einfach auf einen USB-WLan Stick greifen?
Hat jemand andere Vorschläge für mich?
Vielen Dank.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)