Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, der Laptop meiner Mutter (Vista) hat folgendes Problem, der Standard Windwos WLAN Assistent erkennt zwar das Netzwerk und hat auch noch immerhin 2 von 5 Balken, jedoch stelt er keine Verbindung zum Netzwerk her (zuminedst nicht immer) gibt es a nicht irgend einen besseren WLAN Assisten als den von Windows, welchen man instalieren kann? Hatte da schon mal was von Netgear gehört, aber weiß da jemand von euch bescheid? Wenn ja wo bekomme ich den denn runter gezogen? LG Benny
Ich wollte die IP gerne auf Automatisch beziehen lassen, das sonst meine Mutter das bei einem Anderen Netzwerk bestimmt nicht geregelt bekommt das um zu stellen Bitte helft mir ;-)
Der sollte beim Notebook bei sein, wenn das W-Lan integriert ist und die gesamten Treiber/Software vom Hersteller schon installiert sind (Atheros Manager?, welches Book?), wenn es ein Stick ist sollte auf der Treiber-CD die Software sein.
Wenn sich der Wlanassistent von Windows sich nicht einwählen kann, hast Du den Router richtig eingestellt, Verschlüsselungsmethode ausgewählt und am Book eingegeben?