WLAN auf Dell laptop einrichten

AlexX2

Lieutenant
Hallo. Ich habe mir ein Dell XPS L701X angelegt. Das hat ja integriertes WLAN. Nun, ich habe den WLAN Button auf AN und den Centrino W 1000N Treiber installiert aber es wird einfach kein Netwek angezeigt, obwohl ich mich in einer WLAn Zone befinde. Weiss jemand, was noch zu machen istß WLAN waar noch nie mein Spezialgebiet.

Wieweit ist den der Router weg und was für eine Standart besitzt dieser ? 54g/150n/300n
usw... normal taucht es in Windows 7 unten in der W-lan leiste auf bzw alle netze die er erreichen kann.

da sind keien angegeben und in der problembehandlung als auch im gerätemanager wird gesagt es sei kein netzwerktreiber installiert aber ich habe jetzt schon mit 2 treibern probiert

in dem Geräte Manager wird dir da etwas mit Ausrufezeichnen angezeigt also zumindest das W-Lan Modul ?

Deinstallieren und nochma neuinstallieren hast da auch die richtigen ?

Probier durch die verbauen für eine Serie gern andere W-lan CHips sollte einern von denen passen.

Wifi Link 6250 hät ich jetzt gesagt spontan

Die Lösung war einfach wie absurd. Wenn man den Treiber installiert, werden lediglich die Installationsdateien aufs Windows extrahiert, die Meldung am Ende, das die installation erflogreich war, irritiert so, denn man muss nochmal extra in den Dateipfad undd ann die Setup ausführen. jetzt gehts. ;-)

@
ja eben Dell...es soll ja noch umständlicher gehen...

Zurück
Oben