Ich habe kürzlich meinen Samsung R60 Plus formatiert und Windows XP Professional (SP3) installiert. Ich habe von der Samsung Seite http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R60FS08/SEG-downloads?isManualDownload=true# die nötigen Treiber (Atheors Wireless Treiber etc.) wieder installiert. Dennoch funktioniert auf einmal auf dem Laptop die WLAN Verbindung nicht mehr, allerdings können andere Geräte mit dem WLAN verbinden. Auch Neuinstallation der neuesten Treiber hat das Problem nicht behoben:
Der Laptop erkennt die vorhandenen Netzwerke, aber nach Eingabe des Passworts erscheint lediglich die Meldung "warten auf Netzwerk" und dann "Es wird gewartet, dass das Netzwerk bereit ist". Der zweite Status bleibt für etwa 30 Sekunden stehen, verschwindet dann ohne Fehlermeldung und der Rechner ist NICHT mit dem WLAN Verbunden.
Eine Verbindung über LAN funktioniert.
Der Laptop erkennt die vorhandenen Netzwerke, aber nach Eingabe des Passworts erscheint lediglich die Meldung "warten auf Netzwerk" und dann "Es wird gewartet, dass das Netzwerk bereit ist". Der zweite Status bleibt für etwa 30 Sekunden stehen, verschwindet dann ohne Fehlermeldung und der Rechner ist NICHT mit dem WLAN Verbunden.
Eine Verbindung über LAN funktioniert.