splitter11
Cadet 2nd Year
Hallo,
Wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, habe ich mein Lenovo Y50 70 Notebook von 8gb RAM auf 16gb aufgerüstet und ebenfalls auf SSD umgerüstet.
Habe nun Windows 10 komplett neu installiert, soweit auch alles erfolgreich.
Im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen oder sonstige Probleme zu sehen.
Allerdings ist mein WLAN bzw Internet seit der Neuinstallation extrem langsam.
Treiber hatte ich vor der Installation direkt von der Lenovo Homepage geladen und nun alles installiert.
Eine Verbindung zur Fritz Box kommt zu stande, Internet ist ebenfalls vorhanden, allerdings extrem langsam.
Ein DSL Speedtest (wenn ich überhaupt bis zu der Internetseite komme) zeigt mir 0,05 oder 0,00 an
Auf meinem Android Smartphone funktioniert alles einwandfrei über WLAN, also kann es nicht an der FritzBox liegen.
Jemand eine Idee was da schief gelaufen sein kann?
LG
Wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, habe ich mein Lenovo Y50 70 Notebook von 8gb RAM auf 16gb aufgerüstet und ebenfalls auf SSD umgerüstet.
Habe nun Windows 10 komplett neu installiert, soweit auch alles erfolgreich.
Im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen oder sonstige Probleme zu sehen.
Allerdings ist mein WLAN bzw Internet seit der Neuinstallation extrem langsam.
Treiber hatte ich vor der Installation direkt von der Lenovo Homepage geladen und nun alles installiert.
Eine Verbindung zur Fritz Box kommt zu stande, Internet ist ebenfalls vorhanden, allerdings extrem langsam.
Ein DSL Speedtest (wenn ich überhaupt bis zu der Internetseite komme) zeigt mir 0,05 oder 0,00 an
Auf meinem Android Smartphone funktioniert alles einwandfrei über WLAN, also kann es nicht an der FritzBox liegen.
Jemand eine Idee was da schief gelaufen sein kann?
LG