DanielMode
Banned
Hallo,
habe plötzlich Probleme mit meinem HP ENVY 5030
ich kann den Drucker mit dem HP Programm einrichten...Tetsseite drucken, Druckköpfe ausrichten oder Druckköpfe reinigen.
doch wenn ich etwas drucken will kommt nur eine Fehler Meldung, dass nicht gedrucken werden kann.
im Auswahlfenster für die Drucker wird er als HP ENVY 5000 series [C8BBB7] angezeigt.
sonst Stand am Ende aber immer [Netzwerk] aber jetzt stehen dort Zahlen drin
unter Win 7 am selben Rechner läuft der Drucker ganz normal....dann muss es doch an Win 10 liegen.
ok die Fehler Anzeige lag am angehaltenen Druckauftrag....nach löschen dieser, wird der Druckerstatus als Bereit angezeigt.
doch Druckaufträger werden weiterhin mit einer Fehlermeldung abgebrochen
wenn ich nun über HP Smart Programm gehe wird mir der Drucker auch als bereit angezeigt, doch wenn ich dann aus HP Smart ein Dokument drucken will, kommt die meldung "DRucker offline"
hatte den Drucker natürlich auch schon entfernt und neu hinzugefügt.!
vom laptop aus mit Win 10 das gleiche Problem
von meinem 3. PC am Fernseher funktioniert das drucken
alles Systeme sind auf Windows 10 1909 Stand
habe plötzlich Probleme mit meinem HP ENVY 5030
ich kann den Drucker mit dem HP Programm einrichten...Tetsseite drucken, Druckköpfe ausrichten oder Druckköpfe reinigen.
doch wenn ich etwas drucken will kommt nur eine Fehler Meldung, dass nicht gedrucken werden kann.
im Auswahlfenster für die Drucker wird er als HP ENVY 5000 series [C8BBB7] angezeigt.
sonst Stand am Ende aber immer [Netzwerk] aber jetzt stehen dort Zahlen drin
unter Win 7 am selben Rechner läuft der Drucker ganz normal....dann muss es doch an Win 10 liegen.
Ergänzung ()
ok die Fehler Anzeige lag am angehaltenen Druckauftrag....nach löschen dieser, wird der Druckerstatus als Bereit angezeigt.
doch Druckaufträger werden weiterhin mit einer Fehlermeldung abgebrochen
wenn ich nun über HP Smart Programm gehe wird mir der Drucker auch als bereit angezeigt, doch wenn ich dann aus HP Smart ein Dokument drucken will, kommt die meldung "DRucker offline"
Ergänzung ()
hatte den Drucker natürlich auch schon entfernt und neu hinzugefügt.!
vom laptop aus mit Win 10 das gleiche Problem
Ergänzung ()
von meinem 3. PC am Fernseher funktioniert das drucken
alles Systeme sind auf Windows 10 1909 Stand
Zuletzt bearbeitet: